Zur Diamantenen Hochzeit kann man

9 Antworten

solche paare haben meist schon alles:) schenk einen gutschein für ein gemeinsames essen oder einen schönen ausflug. du kannst auch ein fotobuch machen mit vielen alten bildern. zb von der hochzeit, silberhochzeit , gemeinsame urlaube und so weiter. auch alte bilder lassen sich heute schon gut digitalisieren :) oder einen präsentkorb mit vielen schönen leckereien :)

Da kannst du schenken was du magst, bei Diamanthochzeit ist man wohl an Langeweile gewöhnt....., ( naja vielleicht sind sie ja auch mal fremdgegeangen...)

wenn ein Ehepaar 60 Jahre gemeinsam verbracht hat, hat das wohl nichts mit Langeweile zu tun, sondern mit einer erfuellten Liebe. Finde Deinen Kommentar ziemlich unnoetig hier.

Ein Lied das "ihr Lied" war oder ist, oder einfach eines was zu ihnen passt, das lässt du von z.B. Onlineportal songasapresent.com bearbeiten mit den beiden Namen eingefügt und einer Widmung (Glückwünsche, Dankeschön, kurzes Gedicht über ihr Eheleben etc.). Das ist eine bleibende Erinnerung und kein Standardgeschenk. Ich glaube es kostet ca. 30 €, man sich auf jeden Fall Beispiele auf der Internetseite von Songasapresent anhören.

oder, wenn die beiden noch fit sind, ein schoenes Wochenende / einen schoenen Abend irgendwo (beispielsweise an einem Ort der an den Beginn ihrer Ehe erinnert, bzw an die ersten Dates)

Fotobuch / Fotoalbum / Bilderrahmen mit alten Fotos des Ehepaars.