Zur Blutabnahme mit nüchternen Magen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh einfach nüchtern zur Blutabnahme. Wenn es dann nötig gewesen wäre ists gut, wenn nicht ist es ja auch trotzdem egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Generell ist OHNE Frühstück besser, Kaffee (ohne Milch und Zucker) kein Problem. Eine Scheibe Brot mit wenig oder keiner Butter auch nicht.

Aber wenn es NUR um die Schilddrüsenwerte geht, ist es fast egal, macht nicht viel Unterschied

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es wirklich nur um die Schilddrüsen Werte geht, kannst du ganz normal Frühstück essen. Muss auch regelmäßig hin und War noch nie nüchtern.
Liebe Grüße. ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist bei Blutabnahmen Standard.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?