Zur bestimmten zeitpunkt aufwachen ohne wecker

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Im Festnetz gibt es auch einem Weckdienst.Hast du kein Festnetz?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du nicht vielleicht auch ein radio was du einstellen kannst? oder den fernsehr? ich glaub der hat auch irgend ne funktion mit nem wecker.. also meiner zumindestens. :s

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Big22Bozz
28.03.2012, 04:16

hab kein fernsehr im zimmer wo ich schlafe. und nein ich will net auf der couch schlafen. und noch ein nein mein fernsehr hat sowas nicht. und noch ein nein dazu ich habe kein radio.

0

lustig ich hatte es eine zeit lang mal das wenn ich etwas aufgeschoben hab was sehr wichtig ist ich immer ca um 5 uhr in der früh aufgewacht bin und ich wusste was mein unterbewusstsein damit errecihen wollte :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Big22Bozz
28.03.2012, 04:15

mein problem ist nicht das ich "zu wenig" schlaf bekomme oder so weil ich es mit 2 stunden schlaf am tag aushalte. das problem ist ich kann net manuell 2 stunden manuell schlafen ohne wecker... daswegen frag ich ja

0

Die Tatsache, dass du hier posten kannst, reicht schon. Lad dir den Wecker von IPMan runter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Big22Bozz
28.03.2012, 04:27

also ohne kopfhörer ist mein laptop zu leise und habe keine boxen oder so...

0

Trink jetzt schnell 5 Gläser Wasser, das sollte dich früh genug wecken:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Big22Bozz
28.03.2012, 04:19

wie früh... um 5:30 muss ich aufstehen

0

Das wird nicht gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt den sogenannten Bio-Wecker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Big22Bozz
28.03.2012, 04:07

öhm wtf?

0

Was möchtest Du wissen?