Zur Beerdigung mit gestreiften Anzug?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das kannst Du ganz beruhigt anziehen..heute sieht man es nicht mehr so streng und es der Situation angepaßt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da es jetzt draußen sehr kühl ist , kannst Du die schwarze Lederjacke anziehen. Den schwarzweißen Anzug solltest Du lieber daheim lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zur Beerdigung meines Großvaters in hellen Klamotten gegangen...um zu zeigen, was für ein wundervoller Mensch er war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn deine Tante dich so mochte wie du bist, wird sie verstehen , das du so angezogen kommst wie du es für angemessen hälst. mach dir nicht zuviel Gedanken über (blöde, sinnfreie) Bemerkungen der lieben anderen anverwandten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh den Anzug an, die Farbe ist ja gedeckt, weil sie schwarz als Untergrund hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es Nadelstreifen sind, ist das vollkommen o.k.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit dem Anzug geht schon, und die Lederjacke ist nicht unangemessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst Du machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, das hat Stil !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?