Zur arfäre liebe werden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der scheint leider keine Lust mehr auf dich zu haben. Um so öfter du dich jetzt bei ihm meldest, um so uniteressanter machst du dich. Mein Tipp: Melde dich erstmal nicht mehr bei ihm. Falls er Interesse an dir hat, wird er sich melden. Falls nicht, versuche ihn zu vergessen. Wirkliche Liebe kann es so schnell nicht sein, vorallem wenn es nicht auf Gegenseitigkeit beruht. Du bist einfach verknallt/verliebt, sowas passiert schnell. Auch wenn es sehr schwer fällt, ihm jetzt keinen Roman zu schreiben und ihn ständig anzurufen, versuche es zu lassen, vielleicht kommt er dann von ganz allein.

Der wollte nur seinen Spaß. Du solltest ihn schleunigst vergessen. 

Das ist blöd für dich. Das beste ist wirklich, wenn du aus den Kontakt raus gehst. Sicher ist das nicht die Antwort, die du erwartest, weil du ihn liebst und für dich gewinnen willst. 

Wenn er auch nur einen Funken ehrlich empfindet, hätte er sich gemeldet. Achte darauf, dass du nicht anfängst, ihn zu nerven.

Was möchtest Du wissen?