Zur 2. theorieprüfung ohne der fahrschule bescheid zu sagen?

3 Antworten

Nein den Termin kann nur die Fahrschule machen da die über einen speziellen Zugang dich wieder anmelden können. Du bist außerdem erst ein paar Tage danach gesperrt und dann kriegt man je nach dem wo man ist eh erst wieder nach 3 Wochen einen Termin da alle belegt sind. Den Zettel über deine Stunden von der Theorie hast du ja bei deiner erst Prüfung schon abgegeben, was du brauchst ist halt wieder dein Personalausweis und die Gebühr was bei dir die Prüfung kostet.

Viel Erfolg bei der zweiten Theorieprüfung

Schein regional unterschiedlich zu sein.

In meiner Heimatstadt meldet die Fahrschule einen zur theoretischen Prüfung an...auch die Durchfaller. Es gibt aber auch Städte, da kann man selbst hingehen. Sollte die Fahrschule dich beim ersten Mal angemeldet haben, dann würde ich davon ausgehen, dass sie dies auch diesmal machen muss.

Du musst die Fahrschule wieder Bescheid sagen

Theorieprüfung abgelaufen?

Hallo.

Mir ist die theoretische Prüfung abgelaufen (1Jahr).

Muss ich jetzt die Stunden in der Fahrschule wieder absitzen oder einfach nur zu Prüfung?

Praxis: Hatte ich auch schon Prüfung, aber durchgefallen..ist jetz ca 2 Wochen her.- keine ahnung ob das relevant ist.

lg:)

...zur Frage

Wieviel Zeit vergeht von der abgeschlossen Theorieprüfung bis zur praktischen Prüfung?

Hallo, ich habe meine Theorieprüfung im Mai bestanden. Ich habe gehört das man die nach einer bestimmten Frist nochmal machen muss wenn man die Praktische nicht bestanden hat. Wie lange gilt denn die Frist?

...zur Frage

fahrschule theorie verhauen...

ja,nun ist die frist abgelaufen,kann man dennoch eine theorie prüfung ablegen? eine die dann auch gewertet wird auch wenn das jahr schon abgelaufen ist?

...zur Frage

Theorie Prüfung nicht bestanden und Frist läuft ab?

Hab die Theorieprüfung für die Führerschein Klasse B nicht bestanden. Jetzt muss ich ja 14 Tage warten (Stand 16.11) meine Frist von 1 Jahr läuft aber am 24.11 ab.

Die Frage ob ich neue Gebühren bezahlen muss stellt sich mir gar nicht aber muss ich nochmal alle Theoriestunden (12+2) absitzen?

...zur Frage

Ausbildungsbescheinigung-theorie?

Hey Leute, Heute hatte ich meine theorieprüfung und habe sie mit 0 fehlerpunkten bestanden. Nur leider habe ich vergessen meine ausbildungsbescheinigung am Ende abzugeben. Muss ich jetzt die Prüfung nochmal machen oder kann der Zettel nachgeschickt werden in die Behörde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?