Zupfen männliche Wesen die Augenbrauen?

10 Antworten

Also mein Mann macht das auch. Aber nur die einzelene Haare um die Augenbrauen und ein Haar, dass schon immer weiß war. Ne Monobraue haben die Wenigsten, aber oft sind die Augenbrauen bei Männer etwas "zerstreut" und sehen besser aus, wenn man die einzelnen Haare um die Braue selbst entfernt. Das hat nichts mit komisch oder schwul zu tun. Die einen achten eben mehr auf ihr Äußeres als andere.

Genau so schaut es aus!  Pflege ist alles! Mach ich genau so!

0
@DerBube01

Ja auf jeden Fall. Ich bin froh, dass mein Mann so auf sich achtet. Da hatte ich schon andere Kandidaten :-)

0

Ja, ich kenne tatsächlich viele Männer die das tun :) Manche lassen das auch gleich bei ihrem regelmäßigen Friseurbesuch machen. Meinem Freund zupfe ich sie auch regelmäßig weil er ebenfalls dieses Monobrauen-Problem hat :) Mein Vater machts aber nicht. Gibt bestimmt solche und solche ;)

JA kenne auh Männliche Wesen die es machen. :-) Finde es aber auch nicht schlimm: Besser als wenn da ein Übertriebener Busch wächst LG

Augenbrauen zupfen als Typ oder lieber buschig lassen?

Monobraue sind nicht net gemeint

...zur Frage

Habt ihr Tipps für Menschen mit einer Monobraue?

Hi Liebe Community,

ich bin m/17 und habe eine Monobraue, ich wurde wegen meinen Augenbrauen früher sehr oft gemobbt weshalb ich Depressionen hatte und meine Augenbrauen gehasst habe! Dann mit 16 hab ich sie gezupft und in eine gute Form gebracht. Ich fühle mich mit meinen gezupften Augenbrauen auch viel wohler und wie ein normaler Mensch.. Mein Problem ist das ich jeden Tag zur Schule gehen muss und meine Augenbraue nachwachsen, und ich dadurch jeden Tag früher aufstehen muss um min. 10 min vor dem Spiegel meine Augenbrauen nicht so gut zu zupfen (Müdigkeit, Lustlosigkeit usw). Es ist so nervig obwohl es so lächerlich klingt. Ich gehe manchmal nicht raus mit Freunden weil ich meine Augenbrauen perfekt zupfen muss, weil ich mich mit einer Monobraue nicht raus traue.. Habt ihr Tipps? Soll ich meine Augenbrauen beim Friseur mit einem Faden zupfen lassen? Lasern kommt nichg in Frage! Ich bitte euch um hilfreiche Antworten es ist sooo nervig und es kotzt mich an ich wünschte ich kann mal jeden Tag raus gehen ohne meine Augenbrauen zu überprüfen -.-

Danke im vorraus

...zur Frage

Das erstemal Augenbrauen zupfen

Hei :) Ich möchte heute das erste mal meine Augenbrauen zupfen ;) Hab aber keine Ahnung wie das geht,ich habe es mal mit der pinzette versucht,aber ich bekomm das irgendiwe nicht hin;) Kann mir jemand sagen wie & wo man an den Augenbrauen zupft?

...zur Frage

Wird das eine Monobraue?

Zwischen meinen Augenbrauen ist die Haut gerötet und etwas schuppig und da sind einige Haare ich hab Angst das das jetzt eine Monobraue wird

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?