Zuordnungen erklären?

1 Antwort

Mathematik hilfe! Zuordnungen und ihre Gesetzmäßigkeiten.

Hi zusammen also ich schreibe dienstag eine mathe arbeit über das thema Gesetzmäßigkeiten bei zuordnungen.Jetz wollte ich am wochenende nochmal ein bisschen lernen.Kann mir jemand noch eine gute erklärung geben,was eine gesetzmäßigkeit ist? Und ob sie proportional oder antiproportional ist? Mir einfach nochmal erklären wie man dass macht? Danke für jede antwort im vorraus.

...zur Frage

Schule mathe latein?

Hallo! Ich schreibe morgen latein und am Freitag mathe beides die einzigen aber dennoch starke mankos von mir..Habe das Gefühl ich müsste jz schon mathe lernen, aber es könnte sich mit den gelernten stoff in latein nicht vertragen..Was meint ihr?

...zur Frage

Kann mir jemand den 1 Imperativ in Latein erklären?

Ich schreibe am Donnerstag in Latein eine Klassenarbeit unter anderem auch über den 1 Imperativ. Aber ich weiß weder die Endungen der einzelnen Konjugationreihen im Imperativ noch sonstwas. Kann mir bitte jemand helfen? ?? LG Putzi456

...zur Frage

Latein Klassenarbeit über Cicero De re Publica über politische Beteiligung?

Hey, ich schreibe morgen eine Klassenarbeit in Latein über Ciero, meine Lehrerin hat gesagt es wird aus "de re publica" sein und es geht in diesem Abschnitt um politische Beteiligung, Außerdem sind es kurze Sätze. weiß da jemand weiter, kennt da jemand einen Ausschnitt von ?

...zur Frage

Wann sollte ich für mathe lernen?

Hey ich schreibe am 08.06. also nächste Woche Freitag eine Mathe Klassenarbeit ind wollte mal wissen, wann ich lernen sollte ( bin nicht so sicher bei den Themen) . Gehe außerdem in einer 6. Klasse. Ich bedanke mich für jede Antwort.

...zur Frage

Kann mir das jemand erklären (Mathe Wahrscheinlichkeitsrechnung)?

Bitte verständlich erklären vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?