Zunhemen mit 14 und so?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einfach mehr Essen ruhig Däftige Sachen und wenig Sport, so das dein Körper die Nahrung am Körper ablegt und nicht verbrennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joniiscool72
25.07.2016, 16:49

Ich mach Kung Fu und will nich unbedingt damit aufhören :D

0

Ganz einfach, du brauchst einen Kalorienüberschuss.
Mehr essen als du verbrennst.
Hau rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joniiscool72
25.07.2016, 17:05

Also ist es eine gute Idee das ich ernstmal so zunehmen das es mir passt. Ich will erst auswachsen und dann eigentlich mit Kraftraining anfangen

0

Duuu Glücklicher, ich bin 1,89m hoch und mit 115 kg so neidisch auf dich..... bleib wie du bist und sei glücklich.... die andere seite wird dir nicht gefallen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joniiscool72
25.07.2016, 16:52

Ich will aber nicht so bleiben ^^

0
Kommentar von DANIELXXL
25.07.2016, 20:55

du könntest genau so abnehmen CJtheman.. Man braucht nur den Willen und die Disziplin dazu;)

0

Was möchtest Du wissen?