Zunhemen, aber wie genau?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt spezielle Trainingspulver. Mit der Kombination von erhöhter Kalorienzufuhr (zb ein Erdnussbuttersandwich als Snack, oder ein paar Rippchen dunkle Schokolade,...) nimmt man schnell Gewicht zu.

Die erhöhe Kalorienzufuhr muss man auf längere Zeit jeden Tag befolgen, um die Gewichtszunahme zu bemerken.

Bsp für Pulver zur Gewichtsznahme: http://www.schnell-gesund-zunehmen.de/weight-gainer-kaufen/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei froh das du noch schlank bist, zunehmen wirst du später mit Sicherheit noch, in deinem Alter war ich auch sehr mager.

Jetzt versuche ich unbedingt Kilos zu verlieren.

Wenn du zunehmen willst da ist die italienische Küche geeignet mit Pizza und Pasta.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pain27
28.01.2016, 18:09

Schlank? wenn ich mein T-Shirt ausziehe sieht man 3 Rippen wie soll ich sa froh sein? ich bin 20 da sollte man mal langsam mehr als 55 Kilo wiegen 😊 Danke für den Tipp

0

Eigentlich wenn du mehr Kalorien zu dir nimmst als du verbrennst..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohhh Xd kann dir gern bissl Gewicht von mir geben hab davon bissl zu viel

Ne Spass bei Seite nimm einfach mehr Kalorien zu dir als du am Tag verbrauchst

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?