zungesmiley?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

diese smiley-sprache kann man doch eh nicht ernst nehmen. jeder interpretiert/benutzt es etwas anders. dafür gibt es keine festgelegten anwendungsregeln.

Ja stimmt. Wenn man ernst meinst, soll manppersönlich sagen. Wenn jemand lieb.

0

Derjenige will Dich necken, kommt natürlich auf seinen IQ an, nicht Jeder ist nämlich in der Lage Emoticons korrekt zu verwenden....

Ich glaube es is süß ernst gemeint etwas herausfordernd,näckisch.. Ich hoffe du verstehst was ich meine ;)

Ja, danke :)

0

Ist meinstens eben genau das, Zunge rausstrecken.

ich würd sagen es kommt drauf an wann es spaß heißt:) in dem fall würd ich sagen das die person das ernst meint:)

Ok ich schreib mal Beispiel. "Ich liebe dich hasi und keiner kennt sie :p"

0
@Svergie90

Ok. Er verhält sich komisch. Ich habe so Gefühl, er verheimlich mir was. Als er postet:" ich liebe dich und keiner kennt sie. :p" ich habe irgendwie Gefühl, dass er mich mein. Weil seine Kumpels mich nicht kennen. Weil ich nicht dort bin.

0

Was möchtest Du wissen?