zungenspitze nach 1 woche piercing taub?

3 Antworten

Ich denke du hast es nicht richtig gepflegt,weil die Zunge ist keine ganze woche dick. 

Wenn ein Nerv getroffen wäre, hättest es sofort gemerkt.

Aber scheint wohl entzündet zu sein und die erste Anlaufstelle ist immer der Piercer. Suchst du einen Arzt auf, zahlst den Besuch aus eigener Tasche.

Ansonten probiers mal wenn du kamillentee gurgelst.... eiswürfel lutschen..... 

Da ist etwas schief gelaufen.

Entweder ist der Nerv verletzt worden, oder die Abheilung ist durch eine Entzündung gestört.

Gehe damit zu einem Arzt und lass den das untersuchen.

Normalerweise dürfen bei einem gut gestochenem Pircing keine Komplikationen auftreten.

Arzt ist aber keine Kassenleistung bei einem Piercing!

0

Da hat der Piercer wohl einen Nerv getroffen. Da hat der gepfuscht.

Zungenpiercing entzündet - rauchen?

Hey Leute, ich habe gestern nach einem halben Jahr mein Zungenpiercing raustun müssen, weil es sich ziemlich entzündet hat. Meine Zunge ist noch ziemlich geschwollen, aber ich glaube das Loch ist schon ziemlich gut zugewachsen. Ich will jetzt unbedingt eine rauchen.. Was meint ihr? Kann ich das riskieren?

...zur Frage

Zungenpiercing.. Keine Schwellung mehr?!

Hey Leute,

also ich bin defitiv der Meinugn dass die Schwellung abgeklungen ist (Piercing ist morgen 4 Wochen alt). Als ich nach einer Woche beim Piercer war, meinte er sie ist noch zu geschwollen, das würde ich sehen wenn ich den mund aufmache ohne die Zunge zu strecken dann sieht man dass der Stab noch komplett verdeckt ist. Wenn ich den dann wieder besser sehen kann soll ich wieder kommen. So, wenn ich das jetzt mache ist es aber immer noch das gleiche.. Ich hab keine schmerzen, kann essen (außer dass der Stab m.E. einfach zu lang ist).

Mein Piercing ist auch etwas schräg gestochen wegen meinem Zungenbändchen.

Was meint ihr?

...zur Frage

Gelber Belag, rote Punkte auf der Zunge?

Ich habe seit gut einer Woche kleine rote Punkte auf der Zungenspitze und jetzt ist auch noch ein gelblicher Belag dazugekommen. Weiß jemand, was das ist und ob das schlimm ist?

...zur Frage

Soll ich mein Zungenpiercing vor dem Urlaub noch wechseln lassen?

Huhu,

ich hab seit eineinhalb Wochen ein Zungenpiercing und ich hab jetzt logischerweise noch einen langen Stab drin. Das Problem ist, dass ich am Montag in den Urlaub fahre - für einen ganzen Monat.

Soll ich jetzt davor noch das Piercing wechseln? Meine Zunge ist glaube ich halt auch noch ziemlich geschwollen und so früh macht man das ja eigentlich auch nicht...zudem habe ich auch schlecht Zeit, weil ich noch recht viel zu erledigen habe und mein Studio fast eine Stunde weg ist.

Aber irgendwann wird meine Zunge doch abschwellen und das Ding viel zu lang sein. Ich will es nicht irgendwo im Urlaub machen lassen.

...zur Frage

Angst! Zungenpiercing bitte um hilfe

Hay leute und zwar,

ich habe seit jetzt 6 tagen mein zungenpiercing seit etwa einer stunde ist die linke seite meiner zunge total taub und fühlt sich dick an ist das normal ?

...zur Frage

Scharlach oder nur die Zunge verbrannt?

Meine Zungenspitze ist rot und ich habe seit 3 Tagen ungefähr Halsschmerzen, aber nicht unerträglich. Ansonsten bin ich eigentlich recht fit, also nicht schlapp oder sowas.. Ich habe gestern immer Tee und Eis im welchsel gegessen und Halsschmerztabletten gelutscht, könnte die rote Zungenspitze auch davon kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?