zungenspitze nach 1 woche piercing taub?

3 Antworten

Ich denke du hast es nicht richtig gepflegt,weil die Zunge ist keine ganze woche dick. 

Wenn ein Nerv getroffen wäre, hättest es sofort gemerkt.

Aber scheint wohl entzündet zu sein und die erste Anlaufstelle ist immer der Piercer. Suchst du einen Arzt auf, zahlst den Besuch aus eigener Tasche.

Ansonten probiers mal wenn du kamillentee gurgelst.... eiswürfel lutschen..... 

Da ist etwas schief gelaufen.

Entweder ist der Nerv verletzt worden, oder die Abheilung ist durch eine Entzündung gestört.

Gehe damit zu einem Arzt und lass den das untersuchen.

Normalerweise dürfen bei einem gut gestochenem Pircing keine Komplikationen auftreten.

Arzt ist aber keine Kassenleistung bei einem Piercing!

0

Da hat der Piercer wohl einen Nerv getroffen. Da hat der gepfuscht.

Was sind das für rote Punkte auf meiner Zungenspitze?

Ich hatte eine Woche lang Halsschmerzen und einen roten Rachen. Jedoch keine weiteren Erkältungssymptome. Später kamen dann noch Bauchschmerzen hinzu. Nach weiten 3 Tagen habe ich zwar keine Halsschmerzen mehr, aber mein Hals ist immernoch gerötet. Dazu kommen komische kleine rote Punkte auf der Zungenspitze. Fieber habe ich keins. Ich war auch nach den ersten Tagen beim Arzt, der eine einfache Erkältung vermutet hat.

Frage mich jedoch nun, wie lange meine Halsrötung plus weitere Symptome normal sind?

...zur Frage

Zungenpiercing geschwollen und starkes lispeln

Hallo zusammen, also ich hab am Samstag ein ZUngenpiercing stechen lassen. Ich weiss ich darf keine Milchprodukte essen, Kein alkohol, nicht rauchen (fällt mir zemlich schwer) und nun ist es so, dass meine Zunge sehr stark geschwollen ist und ich dadur seehr seehr doll lispel und nicht wirklich gut sprechen kann. mir ist dies total peinlich. Wann schwillt dies ab? bin auch immer dran mit eiswürfel und kaltem wasser und kamillentee trinken und eiswürfel daraus lutschen.... Gibt es ein mittel das die schwellung schneller weg geht?

...zur Frage

Zungenpiercing entzündet - rauchen?

Hey Leute, ich habe gestern nach einem halben Jahr mein Zungenpiercing raustun müssen, weil es sich ziemlich entzündet hat. Meine Zunge ist noch ziemlich geschwollen, aber ich glaube das Loch ist schon ziemlich gut zugewachsen. Ich will jetzt unbedingt eine rauchen.. Was meint ihr? Kann ich das riskieren?

...zur Frage

Gelber Belag, rote Punkte auf der Zunge?

Ich habe seit gut einer Woche kleine rote Punkte auf der Zungenspitze und jetzt ist auch noch ein gelblicher Belag dazugekommen. Weiß jemand, was das ist und ob das schlimm ist?

...zur Frage

Angst! Zungenpiercing bitte um hilfe

Hay leute und zwar,

ich habe seit jetzt 6 tagen mein zungenpiercing seit etwa einer stunde ist die linke seite meiner zunge total taub und fühlt sich dick an ist das normal ?

...zur Frage

Scharlach oder nur die Zunge verbrannt?

Meine Zungenspitze ist rot und ich habe seit 3 Tagen ungefähr Halsschmerzen, aber nicht unerträglich. Ansonsten bin ich eigentlich recht fit, also nicht schlapp oder sowas.. Ich habe gestern immer Tee und Eis im welchsel gegessen und Halsschmerztabletten gelutscht, könnte die rote Zungenspitze auch davon kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?