Zungenspaltung obwohl die Freundin dagegen ist?

16 Antworten

Es ist Dein Körper und Dein Leben. Du bist letztendlich nur für Dich allein verantwortlich. (Solange Du keine Verpflichtungen wie Kinder, Haustiere, Firma, Verein ... etc. hast)

Du hast 2 Optionen:

  1. Du kannst 100% egoistisch sein und kannst den Rest Deines Lebens nur das machen was Dir gefällt und Dir wichtig ist, ohne Rücksicht auf Verluste. Dann lebe aber auch mit den Konsequenzen. Denn bei extremen Dingen (und Dein Vorhaben gehört eindeutig dazu) machen nun mal nicht viele mit. Du solltest akzeptieren und respektieren wenn andere Menschen das nicht mögen und nicht anerkennen und Dich Ablehnen. DAS steckt hinter dem oft (sicherlich auch von Dir) gesagten Satz: "Ich stehe dazu!".
  2. Du bist nur 70% / 80% / 90% egoistisch und passt Dich zu 10% /20% / 30% der Gesellschaft, Deiner Familie, Deinem Arbeitgeber, Deinen Kunden, Deinen Freunden an. Dann bleibt Dir immer noch genug Freiraum für Dich selbst, aber Du erhältst eben auch Anerkennung anderer.

Fazit: Entweder Du machst Dein Ding - dann lebe mit Ablehnung. Oder Du passt Dich in gewissen Dingen an, dann erhältst Du Anerkennung.

Ich lehne Menschen ab, die sowas tun was Du vorhast und das ist ganz meine Sache und dazu stehe ich. Aber meine Meinung muss nicht Deine Meinung sein.

1

habe Ja nie gesagt, dass ich es nicht akzeptiere. Aber interessant wie viele das gleich denken

0
31
@Gakey

Weder denke ich das, noch habe ich das irgendwo geschrieben. Ich habe nur eine Wenn - Dann Situation erklärt.

1

Ich finde es aber schon echt cool und würde es auch echt gerne machen, allerdings will ich auch nicht die Beziehung riskieren.

Guten Morgen,

Du findest es cool Dir die Zunge spalten zu lassen? Was kommt danach?

Muss man(n) sich denn verunstalten, nur weil irgendetwas z. Zt. als cool betrachtet wird? Ein Eingriff, der nie wieder Normalität ergibt, abgesehen von evtl. eintretenden misslichen Umständen und andere Probleme, die Dir begegnen werden.

Vielleicht solltest Du Dich erst einmal mit entsprechenden Menschen unterhalten, die ihre Erfahrungen damit bereits gesammelt haben.

Schön ist jedenfalls was anderes....!!

1

Ja wieso darf ich das nicht ?

was ist denn schon „normal“? Jeder hat ja eine andere Definition von normal deshalb würde ich nicht gleich sagen das man sich verunstaltet aber Danke auf jeden Fall für deine Antwort

ich würde mich liebend gern mit solchen Menschen unterhalten aber man trifft sie halt nicht an jeder 2. Ecke

0
42
@Gakey

Evtl. startest Du hier eine entsprechende Anfrage oder in sozialen Netzwerken. Sicher bleibt es Deine Entscheidung, die Du eines Tages -nach Ausführung- bitter bereuen wirst. Ein Mensch mit gespaltener Zunge dürfte es auch im Berufsleben nicht einfacher haben.

Darf ich erfahren wie jung Du bist?

0

Du kannst mit deinem Körper machen was du willst, für mich ist das eine "Verstümmelung", aber auf meine Meinung kommt es nicht an.

Auch weniger auf die Meinung deiner Freundin, denn wer weiß schon, ob ihr ewig zusammenbleiben würdet.

Aber wenn man in einer Beziehung ist, dann sollte man sich solche Schritte gut überlegen, denn das ist kein Nasenring, den man wieder entfernen kann.

Wenn du dich in bestimmten Kreisen bewegst, wo solche Dinge an der Tagesordnung sind, dann fällst du dort nicht auf.

Nur wie sieht es aus, stellt dich ein normaler Arbeitgeber ein und diese OP kannst du nicht rückgängig machen.

Meine zunge ist taub was tun hilfe?

Hallo, ich hab mir vor 2 wochen ein zungenpiercing stechen lassen.. Donnerstag hab ich Speed gezogen bis Samstag dann fing es erst langsam an und dann würde es immer schlimmer. Ich hab irgendwann eine 500 paracentamol genommen da es mir nicht so gut ging. Und danach fühlte sich meine Zunge so pelzig an oder eher mein Piercing.. es ging mir nicht besser dem nach hab ich noch eine Tablette genommen und es wurd nur noch schlimmer. Mir war total übel und das mit meiner Zunge wurde nur noch schlimmer und es fühlt sich echt eklig an und nervt mich! Dem nach hab ich starke Hals und ohrenschmerzen bekommen. Mir geht's einfach schlecht. Und das ist auch gut so ich werde es nie wieder anfassen

Meine Zunge ist mit einem weißen Belag und roten Punkten was heisst das? Muss ich mir Sorgen machen und wie Krieg ich das mit meiner Zunge weg das nervt mich!einfach

...zur Frage

Mein Schwarm hat eine Freundin!? Sie ist einfach nur toll..... :(

Hallöchen erstmals,

Und zwar habe ich folgendes Problem: Ich bin jetzt mit meinem Ex-Freund seit längerer Zeit getrennt. Ich habe damals mit ihm Schluss gemacht weil ich mich in einen anderen Jungen verliebt hatte. Er ist neu in der Schule. Wir haben jetzt erst einmal gesprochen. Mein Kumpel hatte mir gesagt das er über mich gesprochen hat. Irgendwie das er mich nett findet und so...... Irgendwie dachte ich das noch mehr aus uns werden kann. Doch jetzt habe ich herausgefunden das er eine Freundin hat. Ich kenne das Mädchen. Sie ist echt nett und wir sind etwas befreundet. Das Mädchen ist echt super hübsch. Sie ist sehr dürr, hat lange Haare und schöne Augen. Ich bin jetzt auch schlank, doch habe nicht so ein schönes gesicht und auch ganz normale Haare. Wahrscheinlich mag er nur so Mädchen, die so aussehen. Ich habe Angst das ich überhaupt keine Chance bei ihm habe. Was soll ich jetzt tun? Und ich finde mich jetzt auch nicht soooo hübsch.....

Dankeschön schonmals.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?