zungenschnitt! was nun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kamistat gibt es in der Apotheke frei verkäuflich und ist auch leicht betäubend. Das mit dem Rauchen würde ich mal kurzfristig abstellen, da es sich sonst auch nocht entzünden könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre das keine Motivation um mit dem ungesunden und teuren Rauchen aufzuhören.Deine Lunge würde sich auf jeden Fall freuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann lass das Rauchen solange sein.Stell dich nicht so an, wenn du Opa bist, ist es vorbei:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es geht von alleine, laberhannes. du brauchst da nichts gegen tun.im Mundraum verheilen Wunden sehr schnell.

Bis dahin mal eine zigarette weniger am Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

thats life das ist wohl jedem mal passiert da kann man nur abwarten ist morgen wieder weg verzichte auf rauchen das ist eh ungesund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das verheilt wieder,einfach mal so lange das Rauchen sein lassen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht rauchen. Ist so oder so gesünnder (Anderes Thema.

Und einfach warten, nicht scharfes und zu heißes essen und trinken und weiter warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh oh, ich rauche auch, aber ich habe gelernt, wenn´s weh tut - nachlassen. Das gilt auch für´s beim Rauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?