Zungenschmerzen nach Weingummi mit saurem zucker

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

deine zunge ist wund.....ist so ähnlich wie eine kleine schürfwunde......der zucker und das saure sind nicht so gut......

Die Zitronensäure ist ausserdem schädlich für die Zähne, auch noch in Verbindung mit Zucker..

0

Und was kann ich jetzt im nachhinein dagegen machen??

das wird morgen schon wieder besser sein.....iss keine zu sauren und harten sachen.....und nächstes mal ein paar weniger von den sauren stäbchen :-)