Zungenrand geschwollen?

...komplette Frage anzeigen Huer das Bimd - (Gesundheit, Medizin, Arzt)

2 Antworten

Hei

Eine Schwellung ohne Schmerzen ist erstmal kein Risiko. Außer wenn du keine Luft mehr bekommst aber davon gehen wir mal nicht aus.

Schwellungen an und um die Zunge können durch eine allergische Reaktion oder äußere Einflüsse kommen. D.h. draufbeißen, festkleben etc.

Wird nichts schlimmes sein

Gute Besserung

♧P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wirst Du nachts ordentlich draufgebissen haben. Zähneknirschen kommt echt schlecht, wenn die Zunge dazwischen ist - ich kenne das ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rvn16
06.02.2017, 17:41

Das habe ich mir auch gedacht, aber ist es normal, dass es so lange anhält? (3 Tage)

0
Kommentar von Rvn16
06.02.2017, 17:45

Oke. Danke😊😐

0

Was möchtest Du wissen?