Zungenpiercing: Wann kann man wieder sprechen . Ich habe 2 Wochen Urlaub und danach Kontakt mit Kunden. Kann ich bin dahin wieder sprechen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ich Kundenkontakt im Beruf habe, dann würde ich mir sicher kein Zungenpiercing machen lassen. Ich hoffe du weißt, daß dein Chef dich abmahnen kann, wenn du es im Job trägst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Suppergirl110
25.12.2015, 13:39

Ja meine Chefin kann es aber da ich sie gefragt habe und sie es erlaubt hat ist es kein Problem

0

Wahrscheinlich nicht vollkommen gut.

Ich habe mich mehrmals mit Menschen auseinandersetzen müssen, die aufgrund ihres Zungenpiercings noch nach über 6 Wochen speichelspritzend und schwerverständlich herumlispelten, was nicht nur die Kommunikation erschwerte, sondern auf mich auch maßlos abstoßend und ekelerregend wirkte.

Unzumutbar, wenn du mich fragst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst nie nicht sprechen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?