Zungenpircing schmerz etc.?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe mir mit 15 eins stechen lassen und ich muss sagen dass ich das stechen überhaupt nicht gemerkt habe. Hab auch kein knacken oder so gehört. Dje tage danach waren ein bisschen kompliziert aber es ging. Habe es bald seit 2 jahren und ich glaube ich behalte es noch eine weile:)

Und glaube nicht dass was du lesen oder hören tust. Jeder hat ein anderes schmerzempfinden und bei jedem heiltes auch anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rebecca1703
05.03.2017, 19:53

Danke für die Info da bin ich schon ein bisschen beruhigter 🙂

0
Kommentar von Sheguey
05.03.2017, 20:14

kein Problem.

0

1. Jeder  hat ein anderes Schmerzempfinden, weshalb dir niemand im Voraus sagen kann, wie du die Schmerzen wahrnehmen und wie du mit ihnen umgehen wirst. Augen zu und durch oder sein lassen! 

2. Was für ein Knacken? Da hört man gar nichts.. Selbst wenn es knacken würde, ist es immer noch ein Geräusch und das tut nicht weh.. 

3. Stell dich mal drauf ein, dass die ersten zwei Wochen nicht so toll sein werden. Nach 4-5 Tagen wird es aber auf jeden Fall besser, natürlich vorausgesetzt du hältst dich an die Pflegehinweise des Piercers. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rebecca1703
02.03.2017, 17:19

danke für die info 🙂

0

Das ist sehr schmerzhaft. Ich würde es lassen. Warum vergewaltigt man seinen Körper so unnütz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rebecca1703
02.03.2017, 17:18

jeder hat einen anderen geschmack wenn es um piercings etc. geht 😌

0

Was möchtest Du wissen?