Zungenpiercing...schmerzen danach?

5 Antworten

nein stimmt nicht weil wenn du es gut pflegst und alles schwillt sie nicht doll an. Liegt an dir !

die zunge schwillt wirklich extrem an. Aber nur die ersten 2 Wochen danach kann man wieder normal essen und sprechen. Die ersten 2 Wochen hab ich nur Jogurth und Pudding gegessen. was anderes Ging nicht. KEINE COLA TRINKEN! das wäre wichtig.

Ich finde es ja irrsinnig, sich die Zunge durchtechen zu lassen, aber wenn du unbedingt willst! Ich habe aber gehört, das sich dabei Eiter bilden kann. Eiter in der Zunge, das bedeutet, du könntest das ekelige Zeug schlucken(sofern du nicht die Zunge aus dem Mund hängen lässt wie ein Hund)! Und es soll sehr schmerzhaft sein, aber erst einige Zeit nach dem stechen.

Ich würde dir also raten, die Sache noch mal zu überdenken. Metall in der Zunge(oder sonst wo) zu haben, sieht alles andere als schön aus und kann darüber hinaus die Gesundheit gefärden!(ein Verletzungsrisiko besteht ebenfalls, da die Zunge einreißen kann)

Schwillt die gesamte Zunge bei nem Zungenpiercing an?

Heyy. ich wollte ma was fragen zu nem Zungenpiercing. Die Zunge schwillt ja nach dem stechen an. Aber schwillt die hinten im Rachenraum auch an, sodass man weniger Luft bekommt?

Liebe Grüße

...zur Frage

piercing mit 16 ohne eltern

hallo ich wünsche mir zum 16 gebby ein zungenpiercing.. meine frage ist darf man mit 16 ohne einverständniserklärung der eltern sich ein zungenpiercing stechen lassen? oder muss das unbedingt mit eltern sein? und wie ist das genau dannach? ich weiß das die zunge anschwillt.. wie sieht das mit sprechen und essen aus und wann wirds gewechselt?

...zur Frage

Zungenpiercing schwillt über Nacht immer wieder an?

Ich habe mir letzte Woche Dienstag ein Snake Eye Zungenpiercing stechen lassen, tagsüber habe ich immer das Gefühl das die Zunge auch wieder abschwillt aber über Nacht schwillt sie immer wieder ein bisschen mehr an, ist das normal? Sollte sie über Nacht nicht eigentlich abschwellen?

...zur Frage

Zungenpiercing stechen

Habt ihr erfahrungen?

Heilung Schmerz beim Stechen Schmerz danach Eltern Überreden ??

Bitte Antworten:P

...zur Frage

Habt ihr Erfahrungen mit Zungenpiercing?

Hey:)
Ich hab' mir in den Kopf gesetzt, mir einen Zungenpiercing stechen zu lassen. Habe gelesen, dass das Stechen so gut wie nicht weh tut und eigentlich kaum spürbar ist. Nur danach soll die Zunge anschwellen und eine Art Muskelkater soll 2-3 Tage zu spüren sein.
Nun habe ich die Frage: Habt ihr selbst Erfahrungen mit einem Zungenpiercing? Tat es weh und empfehlt ihr das? Muss man irgendwas beachten?
Bitte nur ernsthafte Antworten, denn es ist meine Entscheidung ob ich so einen Piercing schön finde:)
Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?