Zungenpiercings - wächst das Loch wieder zu wie bei der Haut?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

kommt drauf an, wie lange was drinsteckte...wenns nur ein paar Wochen waren denk ich schon...bei nem Monat vielleicht...bei ein paar Monaten wirds schon kritisch

selbst Schuld wer sich sowas macht ;D

richtig, aber ist doch egal, außerdem zahnarzt wirds wohl keiner bemerken wenn du da ein loch hast...

0
@DieAbby

naja besonders angenehm wird es aber doch wohl auch nicht sein oder? bleiben da nicht Essenreste hängen? Oder wie stehts bei einem leidenschaftlichen Zungenkuss...lol

0
@SnowWhiteQueen

Da bleibt nichts hängen... und so'n Zungenkuss macht meiner Ansicht nach sogar noch mehr Spaß.

1

Zungenpiercing : Forum goFeminin - 21 Oktober

also ich hab mir letztes Jahr auch ein Zungenpiercing stechen lassen. Ich war total nervös Das Loch wächst schon innerhalb von wenigen STUNDEN wieder zu. ...

http://forum.gofeminin.de/

0

ja..es wächst wieder zu

Was möchtest Du wissen?