Zungenpiercing Zuhause bezüglich Lockdown selber wechseln?

4 Antworten

Von oben rein dürfte einfacher sein weil das Loch besser siehst. Zange brauchst nicht, evtl. Gummihandschuhe zum abschrauben der Kugel, damit rutscht nicht so leicht . Und beim neuen die Kugeln gut festziehen, nicht damit sie sich von selbst lösen. Wünsch Dir gutes Gelingen.

Vielen lieben Dank☺️

0

Da wäre ja schon seit einem Monat Zeit für gewesen als die Piercingstudios wirder öffnen durften. Aktuell haben noch viele Piercingstudios geöffnet - und das seit Anfang März, als überall geöffnet wurde ausser in Bayern. In einigen Städten oder Kreisen wurde aber in den letzten Tagen wieder geschlossen.

Der Wechsel ist ja extrem überfällig - ansich hätte dein Piercer dir schon vor 4 Monaten erklären sollen, wie man das auswechselt...

Zuerst brauchst du mal das Maß des Steckers der drin ist zum Abschätzen wie lang der Neue Stecker sein sollte - dein Piercer sollte das wissen...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)  

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Danke für deine Antwort..leider durften bei uns in Bayern seit ende Oktober die Piercing Studios nicht mehr öffnen..und ich war eben so naiv und hab gedacht ja ok die werden jetzt dann auch mal dürfen..hm ja und jetzt muss ich halt durch uns selber wechseln.

0
@Antonie576

Wie gesagt, der Steckerwechsel ist mindestens 4 Monate überfällig - in der Zeit hätte dein Piercer dir schon längst erklären können wie das geht...

Oder in ein anderes Bundesland fahren und vom Piercer wechseln lassen...

1

Kannst du den der dir das gemacht hat oder jemand anderem auf diesem Gebiet nicht anrufen? Evtl. via Skype könntet ihr das machen.. ganz alleine ohne Erfahrung weiß ich nicht..

Leider nein :(

0

Kannst du ohne bedenken selber wechseln. Das Loch zu finden kann ein bisschen Zeit beanspruchen, muss es aber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke für die schnelle Antwort :)

wie wechsel ich den? Unten rausziehen und oben den neuen rein? Oder von unten?

Muss ich mir eine Zange anschaffen?

0
@Antonie576

Für gewöhnlich dreht man die Kugel oben drauf, war zumindest bei mir so. Eine Zange brauchst du dafür nicht unbedingt.

1

Was möchtest Du wissen?