Zungenpiercing zugewachsen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Loch ist sicherlich in gerade mal 2 Stunden noch nicht zugewachsen!

Versuch noch einmal in aller Ruhe !!! und wenn du nicht müde bist, das Piercing reinzubekommen. Klappt sicherlich!!!

danke hast du wohl recht gehabt hab schnell panik geschoben. habe es mit ruhe nochmal probiert und voila :)

0
@Frederika

Na siehste ;-))

Freut mich für dich!!!

Und danke für´s Sternchen ;-)

0

Also das hatte ich auch als ich meins rausgenommen habe nach 2 Wochen war mit dem unterem Loch alles "ok" aber ich würde zu piercer gehen. Ich hab es selber nachgesprochen und es war entzündet.

warscheinlich nicht mehr viel! entweder du drückst es unter schmerzen durch, oder du lässt es erst mal zuwachsen und nochmal stechen irgendwann, oder du verzichtest drauf!!!! So ein Piercing wächst verdammt schnell zu,...habe meins nach 16 Jahren rausgenommen und jetzt, einen monat später bekomm ich es auch nimmer raus! Hatte es aber viel länger als du! Schade! Oder gut so? Hm,...macht die Zähne und das Zahnfleisch kaputt! Habs auch deshalb raus!!!! Überlegs dir wirklich gut, was du machst!

ich bin mir der risiken bewusst was das zungenpiercing angeht . ich will es auch maximal 5 jahre drinnen haben und dannach raustun. dennoch es nach nem monat schon draussen zu lassen wäre sinnlos und geldverschwendung :) trotzdem danke für den tipp!

0

nach 16 Jahren wächst ein Zungenpiercing normalerweise nicht mehr zu, das zieht sich nur zusammen. Ich habe meines nach 10 Jahren mal vier Jahre draussen gehabt, das ging so wieder rein :-) Und das klappt auch bei sehr vielen anderen Leuten. Evtl braucht man eine Einführhilfe, aber zuwachsen tut das so schnell nicht.

0

erstes ohrloch, entzündet? ausversehen selber neu durchgestochen?! o.o HILFE!

hey, ich habe mir vor zwei wochen ein ohrloch stechen lassen,was mir vor jahren schon zugewachsen ist,weil ich nie ohrringe getragen habe. nun habe ich es halt wieder nachmachen lassen und einen gesundheitsstecker dringehabt. die frau, die mir das bei einem juwelier geschossen hat, meinte ich sollte die stecker nur 2 wochen drin haben. ich habe gerade den ohrring rausgenommen um zu schauen. es sieht gut aus,aber wenn ich am ohrlich gedrückt habe,kam eiter heraus.. jetzt habe ich den ohrring wieder reingetan, und es fühlte sich an, alsob ich diesen neu durchgestochen habe?!

  1. ist es normal dass etwas eiter herauskommt?

  2. ist es schlimm,dass das loch nun etwas weiter ist?

...zur Frage

VERDAMMT! :( Ohrlöcher zum 2. Mal entzündet. Hilfe?

So..die sache ist die.. vor genau 8 Wochen habe ich mir Ohrlöcher stechen lassen. 2 Wochen lang habe ich die Gesundheitsstecker getragen, ging aber nicht länger, die waren die Hölle, und das konnte mir auch jeder meiner Freunde bestätigen!

Das von mir aus linke Ohrloch hatte sich entzündet. (Wurde über nacht rot, fett, und eiterte), aber durch silberstecker war dann alles wieder gut :)

Da ich aber angst hatte, was falsch zu machen, hab ich 6 - 7 wochen die Finger davon gelassen. Weder rausgenommen, noch an den Ohren gewaschen oder sonstws, weil ich echt angst hatte, dass das wieder zuwächst oder irgentwas passiert. Dumm, ich weiß.

Da ich heute sport hatte, und sie morgens vor der schule rausnahm, hatte ich den Zappen!

Diesmal floss etwas Eiter aus dem rechten Ohrloch. Beide Seiten waren rötlich, das rechte Ohrloch "geschwollen", und die Ohrringe hatten schon dunklen Dreck an sich, der auch hinter dem Ohr saß.

Das war wohl auch der Grund, wieso das die letzten Tage so gejuckt hatte.

Sicher bekomm ich das wieder hin, aber wie lange dauert es, bis ich alles tragen kann und alles vertrage, und das Loch ganz zugewachsen ist?

...zur Frage

ohrloch kaputt

hallo, ich habe folgendes Problem: ich hab mir vor ein paar Tagen nach Lagem wieder meine Ohrringe reingetan. Bei einem Ohr hatte ich keine Probleme. Doch bei dem anderen Ohr musste ich mit dem Ohrring eine kleine Haut durchstechen weil es schon etwas zugewachsen war. Jetzt ist das Ohrloch kaputt und es blutet. Ich behandle es auch mit Desinfektions-spray damit sich nichts entzuendet. Soll ich die Ohrringe jetzt durchgehend tragen und warten bis sich es beruhigt hat oder soll ich die Ohrringe lieber rausnehmen, obwohl es dann wieder zuwaechst. Hat jemand Tipps damit so eine Wunde besser heilt? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Zungenpiercing wieder tragen!

Eine Freundin von mir hatte sich vor längerer Zeit einen Zungenpiercing stechen lassen. Sie hat ihn aber dann aus persönlichen Gründen wieder rausgenommen; jetzt würde sie den Piercing gerne wieder rein machen, aber irgendwie geht das nicht. Weiß vielleicht jemand von euch, ob so ein Zungenloch wieder zuwächst?

...zur Frage

Samsung Galaxy Young geht nicht mehr an! Was machen das es wieder geht?

Hey ! Ich habe das Samsung Galaxy Young und seit heute morgen geht es nicht mehr richtig an. Zuerst hat es angefangen zu spinnen ist dann aus gegangen und seit dem geht es nicht mehr richtig an. Ich halte die ausschalt taste gedrückt - nix passiert.... Dann habe ich die Batterie rausgenommen und wieder reingetan , dann kommt nach ca. 5 sekunden der Name des Handys was normal auch beim hochfahren kommt und dann gings wieder aus. Ich hoffe ihr könnt mir helfen MFG

...zur Frage

Playstation 3 Laufwerk defekt?

Hi ich hatte meine ps3 jetzt so ca 2 wochen aus gehabt jetzt wollt ich fifa 13 spielen und das spiel hat normal gestartet ich musste noch ein update installieren und dann gings los ich kam zu der ps network anmeldung und sie sagten mir das ich die ps3 noch updaten muss. jetzt wollte das spiel normal starten aber da war irgendein ladebildschirm und der ging nicht weiter sah aus als hät sich da was aufgehangen. danach wollt ich die ps3 ausschalten über den knopf halt aber es tat sich nicht außer drei kurze pieptöne hintereinander und sie blieb an also hab ich den stecker gezogen und diem ps3 wieder angemacht. es lief auch alles normal und ich habe das ps3 update durchgeführt. Jetzt wollte ich fifa wieder starten aber es kam ein fehlercode das die cd oder so beschmutzt sei. also nahm ichs ie raus und gucke nach. war nichts. ich habe sie wieder reingetan aber jetzt hat die ps3 die cd garnicht mehr erkannt und das laufwerk hat ein komisches geräusch gemacht es hört sich an als wolle es die cd wieder ausspucken was es aber nicht tat also hab ich die cd wieder rausgenommen. also die taste funktioniert noch. Danach habe ich es mit einem anderen spiel versucht aber das gleiche problem. es wird nicht erkannt und das laufwerk macht dieses komische geräusch kann ich jetzt irgendetwas machen oder muss ich die ps3 wegschmießen ? hoffe nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?