Zungenpiercing yay or nay?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Respekt vor den Schmerzen nehme ich mal an oder?:D meine Schwester hat auch ein zunenpiercing. Sie hat einige im Gesicht (Lippe, Augenbrauen, Nase..) und sie meint dass das zungenpiercing am wenigsten weh getan hat..:) ist bestimmt bei jedem anders aber vielleicht macht dir das ja mut. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spacecake1
02.11.2015, 17:31

Dankesehr (:  ja Respekt vor dem ganzen Vorgang ... Knorpelpiercing ist zack durch merkt man nicht. Aber Zunge :0  ich meine ich hab ja schon angst mich am Joghurtbecher Deckel zu schneiden :3 aber ich will es unbedingt :3

0
Kommentar von Unicorndoll
02.11.2015, 18:17

Haha ich kann's mir vorstellen:D also meine Schwester hatte auch richtig übel Angst davor aber sie meinte sie stand total unter Adrenalin weil sie Angst hatte und deshalb hat sie garnichts gemerkt 😂 und sie meinte das und echt schnell:)

1

ich würde auch respekt haben. hab das ZP sehr unterschätzt. seit einer Woche habe ich es nun, aber so super und einfach ist es nicht. bei jedem anders halt, aber ich würde es ehrlich gesagt nicht mehr stechen lassen. die tage danach sind verflucht und ich muss es vielleicht rausnehmen da blut steckengeblieben ist an der spitze der zunge. überlegs dir gut, denn bei jedem ist es anders und die Zunge ist doch irgendwie speziell :-) muss sagen, bei den meisten geht es immer gut. bei mir war es halt wahrscheinlich pech ^.^ muss abwarten und hoffen, dass das blut verschwindet wo steckengeblieben ist, sonst kann es sehr gefährlich werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du schon zwei Knorpelpiercing hast sollte Zunge nicht mehr so schlimm sein, Zunge soll beim stechen echt nicht so weh tun, "nur" wenn es angeschwollen ist, was nach circa 1 Woche bis 10 Tagen vorbei sein sollte. Auch die Abheilzeit ist fixer, 1-2 Monate. Nur die Pflege ist anfangs aufwendiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zungenpiercing ist ein tolles Piercing mit wenig Schmerzen. Kann es nur empfehlen. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spacecake1
03.11.2015, 09:43

Danke (:

0

Wenn du es willst, mach es ;-)
Ich hatte 2 Stück, mein erstes mit 16 und es ist halb so wild. Das einzig nervige ist wenn die Zunge dick wird, aber die wird ja auch wieder dünn :-D
Und das stechen merkt man auch bei der Zunge kaum :-)
Lg,
Lilith

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab auch seit etwas mehr als 3 Jahren mein Zungenpiercing. Und es war definitiv das schmerzloseste von allen (eskimo, snakes, septum, nostril, helix, Tunnel hab ich.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spacecake1
02.11.2015, 17:49

Okay krass :3

0

Was möchtest Du wissen?