Zungenpiercing Wundsekret oder Eiter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zu Deinem Piercer,der kann dir helfen.Wenn Du zum Arzt gehst,wird er dir sagen das Du das piercing raus nehmen sollst!

ja das denke ich eben auch der war am mittwoche eh schon nicht begesitert als ich gesagt habe das es frisch gestochen ist^^ habe heute um 17h termin bei ihm wäre trotzdem interessant zu wissen ob jemand ähnliches hatte^^

0

Hatte zum Glück nicht ähnliches erlebt, aber hatte auch einen sehr guten Piercer, der mir alles super gut erklärt hat. Hast du eine Reinigungsanleitung bekommen??

Sorry für die späte antwort ja habe es immer gepflegt :) da ich nie wirklich glück mit piercings hatte egal wie gut ich sie gepfelgt hatte habe schon 2 augenbrauenpiercings verloren und einen Bauchnabel weil die sich entzündet haben obwohl ich mich tierisch darum gekümmert habe hatte nur angst das es hier wieder so ist hat sich aber geklärt und ist nach einer weile von selbst weg piercer hat gesagt das alles ok ist :) Danke trotzdem

0

Nein kann keiner, muss man sich ansehen, gehe zum Arzt mit Deiner Körperverstümmelung.

habe ich ja heute auch vor ... würde nur gerne wissen ob jemand ähnliche probleme hat. wenn es bei dir nicht der fall ist warum postest du dann? frage an leute die selbst einen haben nicht an welche die hier eh nur dumme kommentare posten :) Denn manche dinge kann man auch für sich behalten!!

0

Zungenpiercing wundsekret oder eiter :3?

Hallo leute ich habe seid diesen dienstag einen zungenpiercing ich pflege ihn gut und weh tun tut er auch nicht aber unter der kugel is was komisches weißes nun die frage an euch was is das :3

...zur Frage

Ist das normal mit meinem zungenpiercing?

Hallo.. habe mir vor 2 fast 3 Wochen ein zungenpiercing stechen lassen. Hatte keine Probleme und der piercer meinte als ich zum kürzen dort war es sieht super aus. Jz habe ich allerdings einen leichten Druck und es fühlt sich manchmal hart an. Kommt das weil ich ab und zu grob daran herum spiele oder ist eine leichte Entzündung vorhanden? Es eitert halt nicht aber manchmal schmeckt es nach wundsekret aber das ist schätze ich normal

...zur Frage

Lässt sich Zungenpiercing vor Eltern verstecken?

Hallo zusammen,

Ich will mir unbedingt ein Zungenpiercing stechen lassen aber meine Eltern erlaubens mir nicht. Nun meine Frage; fällt es ihnen auf wenn ich eins heimlich steche? Und ist der Schmerz beim Piercen auszuhalten?

...zur Frage

Zungenpiercing geschwollen und starkes lispeln

Hallo zusammen, also ich hab am Samstag ein ZUngenpiercing stechen lassen. Ich weiss ich darf keine Milchprodukte essen, Kein alkohol, nicht rauchen (fällt mir zemlich schwer) und nun ist es so, dass meine Zunge sehr stark geschwollen ist und ich dadur seehr seehr doll lispel und nicht wirklich gut sprechen kann. mir ist dies total peinlich. Wann schwillt dies ab? bin auch immer dran mit eiswürfel und kaltem wasser und kamillentee trinken und eiswürfel daraus lutschen.... Gibt es ein mittel das die schwellung schneller weg geht?

...zur Frage

Zungenpiercing vile Fragen?

Heyy (:
Ich habe vor mir in 3 Monaten ein ZP stechen zu lassen.
Ich möchte eigentlich schon seit ein paar Jahren eins nur hab ich bis jetzt schon ein wenig bammel gehabt.

Es wäre schön wenn einige, die selbst ein ZP haben, sich die Zeit nehmen würden meine Fragen zu beantworten.

1. Wie lange schmerzt es nach dem stechen?
Wie lang dauerts bis ich wieder normal essen kann?

2. stört das ZP beim Essen, Sprechen, Singen, etc.?

3. Was passiert wenn es mir nach ein paar Jahren nicht mehr gefällt und ich es rausnehme? Bleibt dann eine Narbe oder Verdickung?

4. Sind Kunststoffpiercings nicht schädlich für die Zähne im gegensatz zu Metallpiercings?

5. Trifft man wirklich keine Geachmacksnerven wenn man sich ein ZP mittig stechen lässt?

6. Wie lange muss ich das ZP desinfizieren? Wie vermeide ich später Entzündungen?

7. Positive und Negative Seiten vom ZP?

8. Würdet ihr es selber weiterempfehlen?

Würde mich sehr über ein paar HILFREICHE Antworten freuen.
Schonmal Dankeschöön! <3

...zur Frage

Zungenpiercing eitert oder wundsekret?

Hallo,

ich habe mir vor 2 Tagen einen Zungenpiercing stechen lassen jetzt kommt aus dem oberen Einstichloch Festes gelbliches Zeug

am unteren Einstich Loch ist es flüssig und schleimig. Ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?