Zungenpiercing Wundsekret oder Eiter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zu Deinem Piercer,der kann dir helfen.Wenn Du zum Arzt gehst,wird er dir sagen das Du das piercing raus nehmen sollst!

ja das denke ich eben auch der war am mittwoche eh schon nicht begesitert als ich gesagt habe das es frisch gestochen ist^^ habe heute um 17h termin bei ihm wäre trotzdem interessant zu wissen ob jemand ähnliches hatte^^

0

Hatte zum Glück nicht ähnliches erlebt, aber hatte auch einen sehr guten Piercer, der mir alles super gut erklärt hat. Hast du eine Reinigungsanleitung bekommen??

Sorry für die späte antwort ja habe es immer gepflegt :) da ich nie wirklich glück mit piercings hatte egal wie gut ich sie gepfelgt hatte habe schon 2 augenbrauenpiercings verloren und einen Bauchnabel weil die sich entzündet haben obwohl ich mich tierisch darum gekümmert habe hatte nur angst das es hier wieder so ist hat sich aber geklärt und ist nach einer weile von selbst weg piercer hat gesagt das alles ok ist :) Danke trotzdem

0

Nein kann keiner, muss man sich ansehen, gehe zum Arzt mit Deiner Körperverstümmelung.

habe ich ja heute auch vor ... würde nur gerne wissen ob jemand ähnliche probleme hat. wenn es bei dir nicht der fall ist warum postest du dann? frage an leute die selbst einen haben nicht an welche die hier eh nur dumme kommentare posten :) Denn manche dinge kann man auch für sich behalten!!

0

Eiter oder Wundsekret aus dem conch piercingv?