Zungenpiercing wo machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ungefaehr an der von dir beschriebenen Stelle hat es meine Tochter auch. Aber vom Profi gemacht. Hoffe du weisst was du tust. Wegen der Infektionsgefahr. Ansonsten Hut ab vor diesen Mumm. Viel Glueck!

ich danke dir für deine antwort... :)

0

Mir scheint, Du bist lebensmüde?

Wenn ich von den Schmerzen abseh, gibt es nicht nur ein erhebliches Infektionsrisiko, sondern auch Schäden in der Zungenmuskulatur und den Nerven!

Ich würde das an deiner Stelle auf keinen Fall alleine machen !

Das kann gefärlich werden.. die Zunge ist sehr gut durchblutet.. wenn du da die falsche Ecke erwischst..

Geh zu einem Fachmann.. du weißt ja noch nicht mal die genaue Stelle..

Ich hab auch einen, würd ihn mir aber nie selbst stechen, du kannst irgendeinen Nerv treffen, aber ja bei mir ist er ziemlich in der Mitte!

und ja ziemlich vor dem Zungenbändchen!

0

tu das, wenn du nie wieder was schmecken willst

nein mal im ernst: BIST DU DES WAHNSINNS??? die zunge muss durchleuchtet werden um zu sehen wo die nervenbahnen verlaufen. die dürfen um gottes willen nich getroffen werden!! geh in ein piercingstudio!!!

ne also durchleuchtet wird sie eigentlich nicht

0

Was möchtest Du wissen?