zungenpiercing wechseln lassen - schmerzen?

1 Antwort

Wenn er alles richtig macht, sich nirgends verhakt und alles bisher gut verheilt ist, wird es nicht weh tun. :)

Wie wechselt man am Besten das Zungenpiercing?

Meine Frfeundin würde gerne ihr Zungenpiercing wechseln, aber bekommt den Stab nicht raus. Der Piercer ist leider in einer anderen Stadt, deshalb ist das auch nicht gerade eine Option. Hat vielleicht jemand eine Idee wie sie es wechseln könnte? Achso es handelt sich nicht um den ersten Stab nur falls das jemand fragt

...zur Frage

Was sollte man beachten bevor man sich ein Zungenpiercing stechen lässt?

Also zb etwas besonderes davor nicht essen.

Ist nicht mein erstes Piercing.

Kommentare wie "lass es", "ist doch hässlich" oder sonst was könnt ihr gleich bleiben lassen. Danke

...zur Frage

Zungenpiercing, kürzen lassen, nur wann?

Hallo

Ich habe mir vorletzten Freitag ein Zungenpiercing stechen lassen also am 19.05.

Am 22.05 den Montag sollte ich zur Kontrolle hinkommen aber der Piercer der mir das gestochen hat war nicht da sondern ein anderer er hat mir das piercing nur etwas gekürzt da es mein reden gestört hat er hat zu mir danach gesagt wir wechseln eig. in 6 Wochen...dann habe ich erstmal geschluckt...

auf dem Zettel den mir der piercer am anfang mitgegeben hat steht Stab kürzen in ca. 4-7 Tagen..

jetzt weiss ich nicht was ich machen...den Piercer hab ich in Facebook soll ich ihn mal fragen wie das aussieht ob ich zum kürzen kommen kann oder wann ich das piercing kürzen soll?!

...zur Frage

Plastik Zungenpiercing ersteinsatz?

Hallo Kann ich beim ersten wechseln des zungenpiercings ein Plastik Piercing nehmen anstatt das aus Titan? Der Stab ist mir zu lang da die Zunge nicht mehr geschwollen und ich muss Einen kürzeren tragen. Ich habe nur kürzere aus Plastik da, weiß aber nicht ob es ptfe ist. Das muss nur für einen Tag rein bis ich mir einen anderen Stab beim piercer holen kann

...zur Frage

Schmerzen durch Zungenpiercing

Hallo liebe Community, ich habe seit dem 08.01.2014, also dieses Jahr, ein Zungenpiercing. Ich habe mir neulich neue Piercings bestellt, sie gereinigt und den neuen direkt reingemacht. Nach vier Tagen habe ich bemerkt das die Kugel auf der Unterseite meiner Zunge sehr gegen die Zunge gedrückt hat und meine Zunge hat angefangen zu schmerzen (dies viel mir wirklich erst nach vier Tagen auf). Der Stab ist zu klein, das weiß ich nun selber, aber was kann ich nun tun ? Einen längeren Stab habe ich schon drinnen, aber die Unterseite tut immer noch extrem weh (Einstichloch schmerz sehr) und beim essen tut die Komplette Zunge extrem weh, solche schmerzen hatte ich nicht mal beim stechen bzw danach. Was soll ich nun tun ?!

Ich danke euch im Voraus :3

...zur Frage

Zungenpiercing, Erfahrungen, abheilung?

Hallo :) und zwar hätte ich gern ein Zungenpiercing und würde mir dies, diesen Freitag stechen lassen wollen. Meine Frage....wie verlief bei euch die Abheilung, habt ihr gelispelt oder hattet ihr danach Probleme beim reden, wie lang muss man auf Alkohol oder sonstiges verzichten? Berichtet mir einfach mal eure Erfahrungen. :D Danke schon mal im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?