zungenpiercing ...was ist das jetzt? ( Heilungsprozess)

3 Antworten

Du solltest mal zu deinem Piercer gehen.. Bei mir war nach 3 Tagen alles wieder OK, zumindest hatte ich keinen "Muskelkater" mehr in der Zunge. Ich hab mein Piercing ein knappes Jahr und meine Zunge ist immer noch geschwollen, aber es stört nicht und tut nicht weh.

Hallo ...ich habe auch ein zungenpircing damals machen lassen mit einer freundin zusammen....in der regel dauert das eine woche.bei anderen jedoch nur 2 tage . du solltest nicht viel reden damit die schwellung zurück gehen kann.der einstichkanal ist normal das das weh tut, da die zunge aus einer schleimhaut besteht, tritt die wirkung der schwellung auch erst später ein.ich hatte zu dem zeitpunkt kalten tee getrunken und die zunge ganz ruhig gehalten und auch keine zigarette geraucht.......du schaffst das schon ;)

ich hoffe nie weil ich finde so was echt bescheuert

Lässt sich Zungenpiercing vor Eltern verstecken?

Hallo zusammen,

Ich will mir unbedingt ein Zungenpiercing stechen lassen aber meine Eltern erlaubens mir nicht. Nun meine Frage; fällt es ihnen auf wenn ich eins heimlich steche? Und ist der Schmerz beim Piercen auszuhalten?

...zur Frage

soll ich meiner tochter einen piercing in der zunge erlauben?

meine tochter 17 jahre möchte einen zungenpiercing soll ich es ihr erlauben?

...zur Frage

zungenpiercing probleme

also hab mein zungenpiercing seit dienstag, am nächsten tag schwoll meine zunge dann an, also ganz normal, nur die schwellung ist immernoch nicht zurück gegangen und außerdem brennt meine zunge und um das piercing löst sich die haut... naja wollt jetzt nur mal so hören was ihr durchgemacht hab um festezustellen ob das noch normal ist :)

...zur Frage

Schwillt die gesamte Zunge bei nem Zungenpiercing an?

Heyy. ich wollte ma was fragen zu nem Zungenpiercing. Die Zunge schwillt ja nach dem stechen an. Aber schwillt die hinten im Rachenraum auch an, sodass man weniger Luft bekommt?

Liebe Grüße

...zur Frage

Trotz frisches Bauchnabelpiercing bräunungscreme?

Darf ich bräunungscreme verwenden wenn ich ein frisch gestochenstes Bauchnabelpiercing habe? Falls nein ab wann darf man das? Entzündet es sich wenn ich jetzt bräunungscreme verwende? Würde echt gern wieder bräunungscreme auftragen vor allem bei den schönen Wetter

...zur Frage

Auf was muss ich beim Zungenpiercing achten?

Hey, ich hab mal ne Frage.
Ich hab mir gestern 2 Piercing stechen lassen, eines am Bauchnabel und eines in die Zunge. Ich bin etwas überfordert, wie ich jetzt essen soll, da ich nun eine voll geschwollene Zunge hab, das reden ist unwichtig, da ich öfters eh zu viel rede, aber mit dem Essen gibt es Probleme. Ich kann keine feste Nahrung zu mir mehr nehmen, selbst bei Medikamenteneinahme ist es schwierig, nun frag ich mich was ich essen sollte, oder kann. Flüssige Sachen kann ich gut essen, aber ich kann mich ja schlecht nur von Flüssigkeiten ernähren. Habt ihr Ideen? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?