zungenpiercing was esse ich am besten ?

4 Antworten

Wenn deine Zunge nicht geschwollen ist, kannst du dich komplett normal ernähren, solltest halt nach dem Essen dein Mund Stühlen das keine essensreste an der wunde hast. So habe ich das damals auch gemacht 

Ich finde es sehr merkwürdig also meine Zunge schwill nicht an Nachm stechen nur die Betäubung war noch bissl da höre mich auch an wie mitn Sprachfehler aber kann mich eig auch normal ernähren ich kann auch Säfte trinken solang es nicht wirklich stört.

0

Auf Chili con carne am besten erstmal verzichten - ansonsten einfach das was du damit einigermaßen gut essen kannst.

ich denke du kannst fast alles essen solange es DIR nicht wehtut :)

Wahrscheinlich kannst du alles essen wenn es nicht Schmerzhaft ist

Ps. Hat das nicht total weh getan den Piercing zu machen

0

Hallo Cellikrailing,

hat dein Piercer dir nicht gesagt was du essen darfst? :o

ich habe selber ein Zugenpiercing seit 3 Jahren.

Darauf solltest du verzichten:

Scharfe Mahlzeiten mit Gewürzen wie Pfeffer, Chili, Ingwer, Paprikapulver… Milchprodukte jeglicher Art (Joghurt, Käse, Quark etc.)

Feste Nahrung kannst du wahrscheinlich nicht essen, weil deine Zunge so dick ist. Pass bisschen auf das du nicht ganze zeit auf das Zugenpiercing beißt was durchaus oft vorkommt.

Ne hat sie mir nicht so richtig erklärt deswegen frage ich ja aber ich bedanke mich sehr für die Information. Ja er ist ja noch frisch gestern habe ich mir ihn machen lassen und essen kann ich nichts nur Suppe werde die Tage nur Suppe essen .:)

0
@Cellikrailing

das stimmt nicht so ganz, ich habe jetzt schon mein zweites Mund Piercing diesmal Zunge & meine piercerin macht immer Fortbildungen! Sie meinte ich kann soweit es mir nicht wehtut oder mich nicht behindert eig alles essen außer Rohmilchprodukte.

säfte könnten in manch fällen bissl zwicken aber ich solle nach Säften oder essen immer gut spülen

0

Was möchtest Du wissen?