Zungenpiercing vertikal möglich?

Matthi2025  08.11.2024, 17:57

Wie alt bist du denn

Ghgghhg 
Beitragsersteller
 08.11.2024, 17:57

Wieso sollte das wichtig sein?

3 Antworten

Ist sicher möglich, wahrscheinlich ganz normal, und wenn das Zungenbändchen zu kurz wäre, könnte man es auch kürzen oder entfernen.

Finde deine Zunge sieht ganz normal aus, deshalb sehe ich keinen Grund warum bei dir kein Zungenpiercing möglich sein sollte. Das kein Zungenpiercing geht ist ja wirklich extrem selten.

Und ein seriöses Piercingstudio würde dann auch nichts berechnen.

Ghgghhg 
Beitragsersteller
 08.11.2024, 21:11

Hatte eher gedacht wegen dem Zungenband, falls der dann vielleicht doch bisschen zu kurz ist ?

Ein Studio, was Geld nimmt wenn die ein Piercing bei dir ablehnen? Geht's noch? Das wirkt schon ziemlich unseriös.

Ich würde in so einem Laden definitiv keine Termine machen und bezweifle auch, daß das rein rechtlich ok ist.

Deine Zunge sieht ganz normal aus, ob das Bändchen zu kurz ist kann man aber nur sehen, wenn du die Zunge soweit wie möglich rausstreckst.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)  

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Ghgghhg 
Beitragsersteller
 09.11.2024, 13:38

Ich habe dort auch mein vertikal labret gestochen. Aber da stand auch, man könnte dann ein Alternativpiercing machen oder man bekommt so ein Gutschein. Ist das dann trotzdem unseriös?

needlewitch  09.11.2024, 13:48
@Ghgghhg

Allerdings. Hast du denn schon was angezahlt und mußt sehen wie du dein Geld zurückbekommst oder soll man dann tatsächlich für nichts bezahlen? Das ist schon ziemlich unverschämt.

needlewitch  09.11.2024, 14:01
@Ghgghhg

Wenn du in einer Werkstatt einen neuen Stoßfänger bestellt willst du doch auch kein neues Dach nur weil Stoßfänger grade ausgegangen sind? Und natürlich macht man auch keinen Gutschein weil die nicht liefern können!