Zungenpiercing verschluckt

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass den Stab über Nacht auf jeden Fall drin und improvisiere ein wenig wegen der Kugel. Vielleicht hast du ja eine Perle oder so, die die Kugel über Nacht ersetzen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

heey (: also auf jeden fall muss da was drin bleiben weil des piercing übelst schnell zuwächst. hab jz vor 5 monaten n industrial piercing stechn lassn und wenn ichs für 4std draußen hab dann gehts auch bloß schwer wieder rein. aber wenn du die stange drin lässt würd ich aufpassn ned dass du die stange auch verschluckst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

kann sein, dass es zuwächst. Kann gerade nach 2 Wochen sehr sehr sehr schnell passieren. sogar schon nach ein paar Stunden nach ein paar jahren drin haben... Je nach Person und so weiter.

versuch mal alternative Lösungen für das Problem zu googeln. damit es über Nacht irgendwie drinbleibt und das Loch nicht zuwächst. Ich habe leider keine Lösungen, ich hatte immer andere Kugeln zur Hand, aber du wirst bestimmt nicht der/die Einzige sein...

schlimm ist es übrigens nicht zu verschlucken. ist also nicht giftig etc. Kommt wie eine verschluckte Münze wieder raus, ohne dass das den Körper jetzt stört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde den Stab auf jeden Fall rausnehmen. Wenn du den nachts verschluckst kannst noch in die Notaufnahme fahren....

Gehe dann halt gleich morgen zum Piercer und schilder das Problem, zur Not muss man es halt nochmal durchstechen....

Aber lieber so, als nen offenen Stab im Hals verschluckt zu haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?