Zungenpiercing und Kaugummi kauen.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

die kugel geht bestimmt nicht weg :-D

kaugummi ist am anfang immer an der kugel kleben geblieben. das war echt ekelig, weil man die kugel dann rausmachen musste (was du ja gerade nicht tun sollst) und sauber machen muss. das erinnert an kaugummi im haar... eine echt nervige sache..

verheilt ist es bei dir auch noch nicht, von daher solltest du keine kaugummis kauen. klebriges süßes zeug ist nicht gut für eine offene wunde...

Hey,

Die Kugel geht nicht weg, wenn sie fest verschraubt ist.

Allerdings kannst du danach die Kugel abkratzen, weil der Kaugummi hängen bleibt wahrscheinlich.

Liebe Grüße, Flupp

also ich habe seit vielen jahren ein zungenpiercing und mir passiert es noch hin und wieder das der kaugummi sich um die kugel klebt . aber die kugel habe ich dadurch och nie verloren ;) lg

Kannst du mit der dicken Zunge Kaugummi kauen ? Ich war froh dass ich Schlucken konnte :D

Das ist eine Übungssache mit dem kaugummi kauen, die Kugel verlierst du dadurch aber nicht so einfach.

Lg MsJaasy

Was möchtest Du wissen?