zungenpiercing und eis?

4 Antworten

Wassereis ist ok, hauptsache keine Milchprodukte und keine Orangen als ganze Frucht, da dort zu viel Fruchtsäure enthalten ist.. Nachher gut desinfizieren

Beschränke dich heute auf das Lutschen von einfachen Eiswürfeln. Gönne deiner Zunge und der Wundheilung bitte einen Tag Entspannung. LG

Ja, darfst du.
Wichtig ist, regelmäßiges Desinfizieren - auch nach jeder Mahlzeit!

Zungenpiercing geschwollen und starkes lispeln

Hallo zusammen, also ich hab am Samstag ein ZUngenpiercing stechen lassen. Ich weiss ich darf keine Milchprodukte essen, Kein alkohol, nicht rauchen (fällt mir zemlich schwer) und nun ist es so, dass meine Zunge sehr stark geschwollen ist und ich dadur seehr seehr doll lispel und nicht wirklich gut sprechen kann. mir ist dies total peinlich. Wann schwillt dies ab? bin auch immer dran mit eiswürfel und kaltem wasser und kamillentee trinken und eiswürfel daraus lutschen.... Gibt es ein mittel das die schwellung schneller weg geht?

...zur Frage

Zungenpiercing und Essen?

Ich habe mir heute gegen 15uhr mein Zungenpiercing stechen lassen.. Jetzt habe ich total Hunger &natürlich wurde bei uns lecker gekocht ! (Schnitzel&Pommes) Da wollt ih fragen ob ich jetzt schon was essen kann.. oder doch lieer bis morgen warten&heute nur noch eis zum kühlen essen.. ABER ich hab Hunger wie sau :D

...zur Frage

Was sollte man beachten bevor man sich ein Zungenpiercing stechen lässt?

Also zb etwas besonderes davor nicht essen.

Ist nicht mein erstes Piercing.

Kommentare wie "lass es", "ist doch hässlich" oder sonst was könnt ihr gleich bleiben lassen. Danke

...zur Frage

Kann ich wassereis o. kratzeis essen?

Ich habe.mein zungenpiercing 5tage und wollte wissen ob ich wassereis o. Krazeis essen kann?

...zur Frage

piercing mit 16 ohne eltern

hallo ich wünsche mir zum 16 gebby ein zungenpiercing.. meine frage ist darf man mit 16 ohne einverständniserklärung der eltern sich ein zungenpiercing stechen lassen? oder muss das unbedingt mit eltern sein? und wie ist das genau dannach? ich weiß das die zunge anschwillt.. wie sieht das mit sprechen und essen aus und wann wirds gewechselt?

...zur Frage

Zungenpiercing- darf ich milchiges eis essen?

hallo, ich habe mir vor 5 tagen einen zungenpiercing stechen lassen und am sonntag bin ich zum eis essen eingeladen kann ich da schoko eis essen?? oder eher nicht und was istr mit cola (getränk<)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?