Zungenpiercing und Blasen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heey Vannue1990 ich habe direkt nach den 2 tag wieder innig geküsst ;) bei mir ist auch nichts dick geworden in der zunge und der stab musste ein tag nach dem stechen ausgewechselt werden weil er mir zu groß war :)) !! (das tat so krass weh das wechseln) :DD ´mit dem oralverkeht warte noch 2 wochen wenn du dann keine schmerzen hast tu es spül dir danach gut den mut & ich geb dir ein tipp benutz "kamestat" ist eine salbe für die zunge die betäubt ein bisschen :) liebste grüße charly

zungenpercing ist wie fast jeder andere piercing es braucht ca. 3-5 wochen bis der schmerz nachlässt also mach nicht so viel mit deiner zunge und lass den piercing am besten in den ersten tagen in ruhe :) dann, wenn der schmerz nachlässt kannst du wieder alles machen.

AIi so schlecht ist er nicht .. das thema zungenpiercing steht halt schoen laenger im raum weil ich mich die ganze zeit nicht getraut habe unso ... dabei kam halt dann auch so die frage was ist mit kuessen und blasen .. wann kann ich wieder anstaendig essen und bla ..

Eure Erfahrungen mit Zungenpiercing?

Hallo allerseits,

ich bin schon seit langem am überlegen, ob ich mir ein Zungenpiercing stechen lassen möchte. Mich würden mal eure eigenen Erfahrungen interessieren, aber auch die Meinung der Partner die damit "leben müssen" (mein Freund findet das schrecklich). Ich weiß auch, dass bei jedem der Verheilprozess anders abläuft und dass auch die Schmerzen bei jedem unterschiedlich sein können.

Danke im Voraus, ich bin gespannt auf eure Berichte :-)

...zur Frage

Zungenpiercing. Raus nehmen/wechseln?

Hey, habe mir am Samstag (04.12.15) einen zungenpiercing stechen lassen. Hab aber keine Lust zum wechseln zum Piercer zu rennen. Ich weiß es geht selbst.
Wie lange muss ich warten bis ich einen kürzeren Stab rein machen kann?
Und habe schon selbst versucht die Kugel mal los zu drehen. Einfach aus Spaß :p
Nur Sitz die Kugel wohl zu fest. Ich weiß auch nicht, welche ich abdrehen muss. Oben oder unten? Haha und wie geht das. Weil die hängt schon ziemlich fest dran.

PS: bin 20, männlich (keine Ahnung ob dies relevant ist haha)
Achja, und ich bin Hetero (Nur als Anmerkung)

...zur Frage

Zungenpiercing nach 2 Tagen wieder arbeiten?

Ich möchte mir am Mittwoch Vormittag ein Zungenpiercing stechen lassen und müsste dann erst Samstag wieder arbeiten, hätte also 2 ganze Tage frei. Denkt ihr das geht dann Samstag wieder mit dem sprechen wegen der Arbeit? Wie sind eure Erfahrungen wie lange hattet ihr starke Probleme mit dem sprechen?

...zur Frage

Wie lange nicht küssen mit neuem zungenpiercing?

Hallo, wie die Überschrift schon sagt, will ich fragen wie lange man nicht küssen oder Oralsex haben darf? Ich habe mir nämlich letzen Freitag mir das Zungenpiercing stechen lassen und mir fehlt das küssen. Lg. Dominik

...zur Frage

Zungenpiercing (Schmerzen, Verheilungsdauer, Pflege)?

Hallo liebe Community,

ich würde mir gerne ein Zungenpiercing stechen lassen, aber ich habe noch ein paar Fragen!

Wie sehr tut das Piercen weh? Ich habe momentan zwei Standard Lobes (nicht gedehnt), ein Industrial und ein Helix. Klar, jeder hat ein anderes Schmerzempfinden, aber es würde mich trotzdem einfach mal interessieren wie ihr es so empfunden habt.

Wie lange dauert es ungefähr bis es abgeheilt ist?

Und wie wird es richtig gepflegt? Muss man seinen Mund dann nach jeder Mahlzeit ausspülen?

Vielen Dank für Eure Antworten, LG Flocky212

...zur Frage

Zungenpiercing, Erfahrungen und Empfehlungen.

Hallo zusammen, mich würde interessieren, ob ein Zungenpiercing beim Stechen sehr schmerzhaft ist und wie es allgemein ist, wenn man einen hat. Außerdem würde mich interessieren wie es mit den zähnen aussieht, werden diese von einem Zungenpiercing stark geschädigt? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?