Zungenpiercing und Alkohol?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde schauen wie du es verträgst, bei mir ging alles problemlos. Solltest du allerdings vorher schon Probleme mit dem Piercing haben, würde ich dir davon abraten.
Und übertreibe es nicht zu sehr mit dem alk ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nina25109
28.12.2015, 21:46

Danke schonma;) 

Wie lange hast du ca gewartet gehabt?

0

Du musst ja auch Essen und normales Trinken trinken, also kannst du auch Alkohol trinken. Desinfiziert ja :P Ich würde trotzdem nochmal zur Sicherheit meinen Piercer fragen. Im Mund heilen Wunden generell ziemlich schnell ab, aber 4-6 Wochen nach dem Piercing stechen im Mundbereich sollte man trotzdem noch etwas vorsichtig sein und sich erkundigen, wenn man doch unsicher ist.

Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Davon würde ich dir abraten, es ist und bleibt erstmal eine offene Wunde, die noch niciht ganz verheilt ist. Frag bei deinem Piercer nochmal nach, der wird dir hoffentlich das selbe sagen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?