Zungenpiercing trotz Zahnspange?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

feste Zahnspange?

da müsste es gehen. sieht aber meiner meinung nach nicht gut aus sondern eher nach "zu viel Metall" (ich hab selbst seit ich 18 bin ein zungenpiercung und hatte mit 15 auch eine feste zahnspange)

lose zahnspange?

da könnte es schon eher ein Problem sein... (je nach Form der Zahnspange)

Hast du einen Piercer gefunden der das mit 14 machen würde? ich kenne keinen der das unter 16 macht (auch mit eltern dabei). die meisten Piercer stechen solche Piercings eh erst ab 18...

hast du dich da schon erkundigt?

Da ich davon ausgehe, dass du deine Spange am 14.02.13 rausbekommst, sage ich jetzt einfach mla dass sich ein Zungenpiercing nach dem 14.02 sicherlich lohnt!! :-))

kann eigentlich nichts passieren, das piercing ist zu groß um sich zu verhängen

Was möchtest Du wissen?