Zungenpiercing! Total wichtig bitte um Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi,

das solltest du nicht während der Heilung rausmachen. Warte ab bis es verheilt ist (das geht ganz schnell 7-14 Tage) und dann kannst du es ohne Probleme einfach rausmachen. Um aber festzustellen, wann es verheilt ist solltest du in einer Woche zum Piercer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Feuerzeug26
08.11.2015, 00:54

Dann hat sie aber das Loch, das ist ja wenig zweckmäßig, wenn sie gar kein Piercing will. Ich würds rausnehmen aber halt noch weiter desinfizieren bis das Loch selber wieder zuwächst...

 

0

Nein, muß jetzt bis ans Ende aller Tage drinbleiben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von inaadjx
08.11.2015, 00:32

Ha ha.. total witzig. Danke für deine Hilfe; )

0

Ruf deinen Piercer an und frag, der wird es am besten wissen. Aber ich denke nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das einzige was ich sagen kann ist,das ich Piercings im allgemeinen,eklig finde.Männlich 15 Jahre alt.Weiter kann ich dir nicht helfen !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie ist das passiert? Das macht man ja nicht einfach so..?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von inaadjx
08.11.2015, 00:41

Hast recht war einfach zu unüberlegt.. bereue es total

0

Was möchtest Du wissen?