zungenpiercing selbst gemacht

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ach du Scheiße! Gehts noch. Ich hoffe mal für dich, dass sich das Ganze nicht entzündet. Es gibt einen guten Grund warum die professionellen Piercer alles steril halten, nämlich um Infektionen zu vermeiden. Auch wenn du jetzt keine Schmerzen hast, wenn es sich entzünden sollte, wird es richtig übel... und dann bitte auf jeden Fall zum Doc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da fehlen mir echt die Worte wird sich sehr Wahrscheinlich entzünden ne,geh zu sicherheitshalber zum Arzt und lass danach schauen,ob doch alles in Ordnung ist.Du hättest deine Zunge verlieren können,wie kann man so leichtsinnig sein?und sich das selber machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag mal BIST DU BEHINDERT ?!?!?!?!?!

Irgendwo falsch gestochen und schon könnte deine Zunge im Eimer sein !

WARUM macht ihr das selber

Geh das nächste mal zu einem Piercer du Lebensmüder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast doch n schuss oder? Sowas macht man doch nicht mal eben selber!!! Weißt du was da alles hätte passieren können?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

pass auf das sich das nicht entzündet. sei froh wenn deine Zunge weiter funktioniert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst wenn Du jetzt ein Problem mit Geschmack bekommst...

selber schuld...

Wenn Du selber schon so einen Kram machst musst Du es nicht alle wissen lassen..., bringt nur andere auch auf dämliche Ideen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achja und wenn ich das lese hast du kein boarderline Syndrom sondern ADHS. Im Endstadium. 17 und so naiv, in vielerlei Hinsicht - Wenn du schon in so einer Community angemeldet bist habe ich auch die Dreistigkeit dir das direkt zu sagen. Es ist nie zu spät, erwachsen zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die zunge fällt erst morgen nachmittag ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Freundin hat sich letztens ein Zungenpiercing machen lassen. & ihr zunge war 10 tage angeschwollen. Sie musste Salbei Bongbongs Lutschen & durfte so gut wie nichts' essen. Nur Suppe. Keine Alkohol, nur Wodka (meinte sie.. muss nicht stimmen :D )

Söö, das weiß ich dazu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?