Zungenpiercing selber stechen (Materialien usw)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Würde ich nicht machen, kostet im Laden ja nicht so viel und wenn du es selber machst besteht ein sehr hohes Infektions Risiko

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine gute Idee! Am Falschen Ort gestochen und eine hälfe vom Gesicht kann gelähmt sein! Da muss ein Profi dahinter! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss es und geh zum nächsten gutem piercer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das lassen, wenn du schief stichst dann kann das sau schmerzen bereiten wenn du Pricings einführst. Dazu kann sich das sau entzünden. Im schlimmsten falle muss das stück der Zunge abgenommen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel Spaß mit den Folgen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das soltle man auf keinen Fall selber machen! Die Zunge besitzt sehr viele Nerven, die man leicht beschädigen kann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, mach das lieber nicht. Wieso willst du das überhaupt auf der Zunge machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blvcktime
22.11.2015, 14:01

Fande den piercing schon immer schön 

0
Kommentar von blvcktime
22.11.2015, 14:13

es gibt komischere stelle ja xD

0

Was möchtest Du wissen?