Zungenpiercing seit Montag.. aber heftiges ziehen unter der zunge

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte das auch, fühlte sich an wie richtig heftiger Muskelkater in der Zunge ;D geht aber vorbei ;)) da wurd nix getroffen oder so wenns nicht weg geht ab zum Piercer ;) viel Glück

Bei mir ist das auch so kann nicht einmal gurgeln

Ich hatte auch ein Zungenpiercng, bei mir war das nicht so...

mir wurde schon gesagt das die schmerzen bei jedem unterschiedlich sind..ich bin so eigentlich recht zu frieden mit dem ding im mund gg nur das ziehen an dem bändchen unter der zunge beunruhigt mich halt ..weil ich angst habe das er vllt das bändchen mit durchstochen hat :3

0

zungenpiercing, zungenbändchen, tipps, hilfe:D

hallo:) ich habe in den nächsten wochen vor, mir ein zungenpiercing stechen zu lassen :) nun habe ich aber fragen zum zungenbändchen..im internet steht überall was anderes.. ist es nun besser ein langes zungebändchen zu haben beim piercen oder nicht? kann es bei langem bändchen nicht gestochen werden? ich sehe bei mir unter der zunge irgendwie überhaupt kein bändchen:D hört sich dumm an aber ich habe bei google bilder gesehen vom bändchen und bei mir sieht das nicht so aus :D bei mir sieht man das bändchen fast gar nicht...aber ich kann die zunge sehr weit rausstrecken also habe ich wohl ein langes bändchen oder?:D und wie war der Heilungsprozess bei euch so?:)

...zur Frage

Kann die Zunge nicht ganz ausstrecken nach Zungenpiercing stechen

Habe mir vor einer Woche ein ZP stechen lassen und kann die Zunge nun nichtmehr ganz ausstrecken sprich die untere Kugel bekomm ich nicht ganz "raus", kommt das von der Schwellung oder ist es zu weit hinten gestochen?

...zur Frage

Wurde mein Zungenpiercing richtig gestochen?

Also ich hab mir heute ein Zungenpiercing stechen lassen und als ich zuhaus war, ist mir aufgefallen, dass das Piercing unten sehr weit hinten gestochen ist, also am "Anfang" der Zunge und normal kommt das ja eigentlich durch ein bisschen weiter vorne. Ich bin mir nicht sicher, ob das so sein darf. Kennt sich einer von euch vielleicht damit aus?

...zur Frage

Ist bei meinem Zungenpiercing derStecker zu klein?

Hi hab mir am Montag einen zungenpiercing stechen lassen. Der piercer meinte, dass ich keinen arg langen Stecker brauche. Doch jetzt glaub ich das der Stecker zu kurz ist, da die Kugeln direkt auf der Zunge liegen und ich glaub schon fast drücken... Stecker wechseln, oder soll ich das durchhalten? Oder isses normal?

...zur Frage

Soll ich mein Zungenpiercing vor dem Urlaub noch wechseln lassen?

Huhu,

ich hab seit eineinhalb Wochen ein Zungenpiercing und ich hab jetzt logischerweise noch einen langen Stab drin. Das Problem ist, dass ich am Montag in den Urlaub fahre - für einen ganzen Monat.

Soll ich jetzt davor noch das Piercing wechseln? Meine Zunge ist glaube ich halt auch noch ziemlich geschwollen und so früh macht man das ja eigentlich auch nicht...zudem habe ich auch schlecht Zeit, weil ich noch recht viel zu erledigen habe und mein Studio fast eine Stunde weg ist.

Aber irgendwann wird meine Zunge doch abschwellen und das Ding viel zu lang sein. Ich will es nicht irgendwo im Urlaub machen lassen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?