Zungenpiercing seit mitte Oktober.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hmm hört sich nicht so gut an. Ist dein Piercer in der Nähe? Schau mal bei dem vorbei (: Hast du was besonderes gegessen wo es hätte reizen können? Oder geraucht bzw Alkohol getrunken? Dadurch kann es sich in der Anfangszeit auch nochmal entzünden :/ Viel Glück!:)

Dankeschön (:

bin ja Raucher... also könnte das sein :)

Dankeschön :)

0

Hey,

also ich hab meines seit Anfang Juni und mir gings gerade erst auch so dass ich schmerzen hatte, nicht mehr richtig essen konnte und total trockene Zunge hatte.

Ich habe mir einen längeren Stab geholt und gleich am nächsten Tag waren die SChmerzen weg. Probiere es also mal den Stab zu wechseln :)

Weil wenn der zu kurz ist drückt das natürlich und das Einstichloch wird überstrapaziert und kann ggf sogar etwas einreißen das schmerzt natüclich

Danke (:

0

Das hört sich nicht so normal an... Zungenpiercings heilen meistens recht schnell ab. Da solltest du jetzt theoretisch keine Probleme mehr haben. Es kann natürlich aber alles mögliche schief gegangen sein. Eventuell ist es ja auch entzündet? Vielleicht ist auch der Stecker zu kurz. Das kann echt vieles sein...

Geh am Besten echt mal zum Piercer! Wenn die Schmerzen störend sind (nach der Abheilzeit) ist es immer ein Zeichen dafür, dass man zum Piercer sollte. ;)

Entzündet kann es nicht sein (: also dafür tut es "zuwenig" weh. und der schmerz ist ja nicht Dauerhaft also nur wenn ich nicht rede oder nicht mit dem Piercing rumspiele. (: Stecker zu kurz das könnte theoretisch sein (: hab nämlich einen glaub 14er drin x.x? Ich tue einfach für heute mal meinen anfangsstab rein (: Dankeschön (:

0
@KeksEis

Naja, eine Entzündung muss nicht immer unbedingt richtig weh tun.. Aber, wenn der Schmerz da ist, wenn du nicht redest oder so, ist dann komisch ja..

Ja das kannst du mal ausprobieren. ;) Und ansonsten nochmal zum Piercer. ;)

Kein Problem. ;)

0

ich kenn mich da nicht so aus aber ich glaube du solltest mal zum piercer gehen und ihn fragen..

oke (:

Dankeschön <3

0

Was möchtest Du wissen?