Zungenpiercing schon nach 8 Tagen auswechseln?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wir wechseln normalerweise das erste Mal nach 5 Tagen aus - nach 8 Tagen sollte daher absolut gar kein Problem sein :-)

Huhu :-)).

Und JA, ich weiß, dass einige von euch das nicht schön finden usw. und JA, ich bin mir über die Risiken bewusst, meine Schwester hat auch einen und dem/der ging's super.

Schon allein für diesen Satz würde ich deiner Frage Tausende DHs geben wenn ich könnte, diese Kommentare nerven mit der zeit wirklich.

PTFE-Stäbe kann man notfalls auch schon nach 8 Tagen kürzen, der Schmuck sollte dafür allerdings nicht entfernt werden da das zu sehr reizt, Kugel ab, Stück abschneiden, Gewinde schneiden und Kugel wieder drauf.

Der Stab sollte aber trotzdem nicht ZU kurz sein da die Zunge nach einer Woche immer nich leicht anschwellen kann.

Allerliebste Grüße

Was möchtest Du wissen?