Zungenpiercing, Schmerzen beim essen!

10 Antworten

hab mein piercing jetzt schon 2 jahre, aber ich kann mich noch gut erinnern. hab ca. 2 tage garnichts gegessen und dann bin ich zitternt zu meiner oma, suppe essen gegangen. suppe ist eigentlich am besten! weil brei, da hast dann milch drin, oder obst und obst würde ich empfehlen zu meiden! ab und an testen und die zunge gut sauberhalten. dann klappt das schon und sonst halt diesen bioflex mal testen.

Ich würde mich an deiner Stelle an meinen Piercer wenden, der kennt dich und deine Schmerzempfindlichkeit im Zweifel besser als diese hp. Ich habe einige Male gehört / mitbekommen, dass es so ca. eine Woche dauert, bis man feste Nahrung ohne Probleme zu sich nehmen kann, pass aber mit Spaghetti auf :D

Das kann bis zu einer Woche dauern. Ich habe mich in der Zeit von Suppen u.ä. ernährt. Wenns mal was festeres wurde (z.B. Milchschnitte usw.) dann klein gemacht und hinter zu den Backenzähnen geschoben. Klingt blöd, aber ging und war weniger schmerzhaft. Aber keine Angst, du überstehst das und dann hat man viel Freude an dem Piercing. Bei mir ists jedenfalls so und das seit 7 Jahren. Möchte es nicht mehr missen. Wünsch dir alles Gute.

Was möchtest Du wissen?