Zungenpiercing ohne erlaubnis und bin erst 14 (vor eltern verstecken)

13 Antworten

Wenn du keine Erlaubnis von deinen Eltern hast, darf das niemand machen.Ausserdem rate ich dir dazu ab, vielleicht würdest du das auch später bereuen. Denn ich glaube nicht, dass so etwas nicht ungefährlich sein kann. Mach es lieber nicht. Bis auch ohne Piersing sicher ein hübsches Mädchen. Lb. Gr. v. bienem..

Du kannst es versuchen, aber gesetzlich ist es dem Piercingstudio EIGENTLICH nicht erlaubt, trotzdem machen es viele kommt darauf an wie seriös der Piercer ist! Den Stress mit deinen Eltern musst du selbst regel , jedoch ist es besser wenn du ihnen von deinem Vorhaben erzählst, weil sie es sowieso mitbekommen, denn deine Zunge wird für min. 2-6 Wochen angeschwollen bleiben. Wenn du das überstanden hast bleibt das Problem, dass du dich erst ans Piecing gewöhnen musst, deine Aussprache wird sich kurzzeitig verschlächtern und langfristig verändern. Also ohne Einwilligung deiner Eltern würde ich des an deiner Stelle nicht tun, denn deine Eltern können dir das Leben zur Hölle machen (wen sie streng sind).

der sticht dir nicht ohne erlaubnis ! ein ohrring oder anderes piercing evtl aber zungenpiercing aufkeinenfall. ich finde es eig auch gut weil mit 14 hast du noch viel vor dir und ich kenne das selbst mit piercing wollte auch immer welche aber im nachhinein bereust du es.. warte lieber ab bis du 18 bist und lass dir dann erst einen machen wenn überhaupt sowas muss genau überlegt sein weil es oft so ist das es einem dann mit der zeit nicht mehr gefällt usw.. aber ich denke kein piercer wird dir das stechen

Was möchtest Du wissen?