Zungenpiercing nochmal stechen lassen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Entschuldigung, aber wie kann man sich ein zungenpiercing wieder rausnehmen lassen und erneut stechen lassen ? Ich wäre froh wenn ich den ersten Stich hinter mir hätte. Sie soll doch vorher einzeichnen wo der Stich sein soll, von einem Punkt edding im Mund wirst du nicht sterben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AlishiaSyryna 23.09.2016, 16:18

Abgesehen davon, dass dein Kommentar keine meiner Fragen beantwortet hat, ist es so, dass sie dort wie es aussieht keinen edding hat, da sie das Piercing Studio frisch bezogen haben. Genau weiß ich es natürlich nicht. Ist nunmal so passiert, kann ich nichts dran ändern. Ich bin nicht sonderlich schmerzempfindlich und habe das daher gut ausgehalten. Der Stich tut auch nicht sonderlich weh. Und wie man das tut, ist in etwa genau wie deine Frage. Man nimmt ihn raus und lässt sich einen neuen stechen, nur eben etwas versetzt.

LG 

Syryna

0

ich würde lieber nochmal einen tag warten wenn du dir die verzögerung erlauben kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?