Zungenpiercing, nach 5 tagen schon alkohol/Gras?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also jeder Piercer würde dir raten noch nicht zu rauchen und zu trinken, da das Piercing noch eine frische Wunde ist. Kannst es natürlich trotzdem machen, bei manchen macht das nichts,bei anderen wiederum fängt das Piercing an zu zicken. Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich und muss letztendlich jeder für sich entscheiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich nicht. Ich hatte bei meinem nach 3 Tagen getrunken, und es ist nichts passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir raten, nach ein paar Tagen noch nicht zu rauchen und zu trinken, ist ja immerhin eine offene Wunde ...

L.G.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?