Zungenpiercing kugel weg? was nun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ooh gott ey hier sind immer so viele anti -.-

ich würde mir ne neue holen..beim piercer oder bei rossmann oder so..

echt mal :D dankee :)

0

Huhu :-)).

Das geht schnell, du wirst sie wohl mitgegessen haben aber keine Angst, das ist überhaupt nicht schlimm!

In solch einem Fall sollte man sich natürlich schnellstmöglich Ersatz besorgen und außerdem empfehle ich immer mindestens ein Ersatzbarbell zu haben, so hat man immer zwei Kugeln und einen Stab zur Reserve, so braucht man auch Samstags keine Angst um den Stichkanal zu haben ;-)).

Allerliebste Grüße

Schraub eine neue dran.Ist ja nicht schlimm,wenn du sie verschluckt hättest,dann kommt die wieder raus;-)

Raus mit dem Stecker und wegschmeißen!