Zungenpiercing kugel Empfehlung?

4 Antworten

Warte lieber noch 2-3 Wochen! Es fühlt sich immer früher abgeheilt an als es ist. Ich persönlich emfehle eher 5mm Kugeln, musst du aber für dich rausfinden, ich finde es nicht so angenehm bei 4mm. LG

hi also zu erst muss ich sagen, das ich eine ausbildung zum piercer gemacht habe die 3 1/3 jahre gedauert hatt (in deutschland leider nicht anerkannt). ich habe auch noch weitere 2 jahre in meinen job gearbeitet und ich kann dir aus erfahrung sagen, das du echt noch ein bis zwei wochen warten solltest und dir erst dann gedanken machst, was du für KGL trägst, obwohl ich einen 14mm barbell für angemessen halte (klar ich kenn deine zunge nicht und jede ist nun mal anders). aber du kannst ja auch versuchen unten eine 4mm und oben eine 5mm zu tragen, wenn du zb zu starken speichelfluss hast. aber in der regel solltest du es nach deinen trage komfort richten! aber bedenke bitte auch, dass du keinen zu engen barbell ragen solltest, da die zunge immer mal anschwellen könnte! ich hoffe ich konnte dir weiter helfen!

mfg

Kommt drauf an, was dir besser gefällt, bzw. mit was du dich besser fühlst. Es ist praktisch unmöglich, dass das Piercing in den Kanal rutscht, da brauchst du dir keine Sorgen machen.

Was möchtest Du wissen?