zungenpiercing kugel?

3 Antworten

Kannste selber reindrehen. Am besten überm Waschbecken,aber schön den abfluss zu machen. Wenn du hast solltest du latexhabdschuhe anziehen dann kannst du die besser halten.

Okay dankeschön :)

0

Kugel desinfizieren und wieder reindrehen mit gewaschenen Händen.

Kannst du einfach selber randrehen. Kein Problem

Bekomme die Kugel nicht vom Piercing

Hi Leute

Ich habe mir vor ca. 3 Monaten ein Helix stechen lassen. Nun wollte ich den Stecker mit der Kugel drauf austauschen. Nur leider bekomm ich die Kugel nicht ab, egal in welche Richtung ich drehe. Ich habe den Verdach, dass die Kugel irgendwie festklebt, da es ja noch der erste Stecker vom stechen ist.

Hat vielleicht jemand einen Tipp wie ich die Kugel abbekomme. Natürulich könnte ich auch zum Piercer fahren, allerdings ist der sehr weit weg.

Danke schon im vorraus, Melli189

...zur Frage

Zungenpiercing, obere kugel bohrt sich in die zunge ein

Ich habe mir gestern ein Zungenpiercing stechen lassen, nun ist mein Zunge sehr angeschwollen und die obere Kugel bohrt sich irgendwie in die Zunge ein, also man sieht auch schon eine Bucht in der die Kugel drinnen liegt. Wollte euch fragen ob das normal ist?

...zur Frage

Piercing ein Tag nach stechen rausgefallen?

Hab mein Piercer informiert und er meinte das ich die Tage vorbeischauen soll. Müsste ich eig. Fürs nachstechen bezahlen ? Ist doch nicht meine Schuld wenn der Piercer die Kugel nicht richtig zu gemacht hat ..

...zur Frage

Zungenpiercing, kugel geht ab!

Was soll ich machen.?. die Kugel ist heute bei dem Essen aufgegangen, & ich bin echt froh, das ich sie nicht runtergeschluckt habe.. Jetzt habe ich voll Angst, das es wieder passiert

...zur Frage

Zungenpiercing und Essen?

Hey ihr lieben,

Ich habe seit drei Wochen ein zungenpiercing und den Stab schon einmal, nach einer Woche verkürzen lassen, jetzt geschieht es mir wieder, dass ich beim Essen mit der Kugel gegen die Zähne stoße oder auf die Kugel beiße... Geschieht das bei euch auch? Was kann ich dagegen machen, nochmal kürzen lassen?

...zur Frage

Zungenpiercing nach stechen

ich habe mir vor knapp 3 Monaten ein Zungenpiercing stechen lassen. Habe es aber nach 4 tagen raus genommen. warum ist egal. Ich würde es mir gerne wieder stechen lassen,.. muss man dafuer aber ne bestimmte zeit warten bs man es wieder neu stechen lassen kann oder könnte ich auc jetzt sofort zum piercer gehen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?