zungenpiercing komplikation

...komplette Frage anzeigen snakeeyes - (Piercing, Schmuck, Zunge)

3 Antworten

Was is das den für ein Quatsch? Wechsel man den Piercer und dann bekommst du dein normales ZP und alles ist gut ;)

Das Snakeeye ist schön wirklich, ich wollte es auch weil mein alter Piercer mir erzählen wollte das keine mehreren ZPs bei mir gehen, aber meine neue Piercerin weigert sich es zu stechen (hab stattdessen von ihr meine 2 weiteren normalen bekommen!). Bei einem normalen ZP kann man die Schädigung von Zähnen verhindern, beim Snakeeye nicht, außerdem kann es rauswachsen und man kann sehr leicht hängen bleiben (wenn das mal passiert tut es sehr "gut" und wird dann höchstwahrscheinlich einreißen und rauswachsen!).

Also eigendlich wirklich ein schönes Piercing aber nicht wirklich zu empfehlen :/

Lg

Durchleuchten?? Was ist das denn für ein Quatsch? Zumal man Nerven so nicht sehen kann, max. größere Blutgefäße oder in dem Fall das Zungenbändchen. Mir wäre nicht bekannt dass da überhaupt ein wichtiger Nerv ist.

Geh am besten mal zu einem anderen Piercer, ich bezweifle allerdings dass du einen finden wirst der dir Snakeeyes sticht, dieses Piercing verursacht praktisch immer extreme Zahnschäden.

kann gehen, kann auch nicht gehen.

je nach verlauf der blutäderchen in deiner zunge. du kannst zum piercer gehen, der durchleuchtet das und gibt enwteder das okay zeichen oder eben nicht..

wir können die anatomie deiner zunge von hier aus nicht bestimmen...

freakout69 21.08.2012, 23:32

alles klar danke hab auch nicht mehr erwartet :)

0

Was möchtest Du wissen?