Zungenpiercing.. Keine Schwellung mehr?!

Bild - (Piercing, Zunge, Zungenpiercing) Bild - (Piercing, Zunge, Zungenpiercing)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu :-)).

Eine ganz leichte Schwellung ist noch da, theoretisch kann man den Stab aber schon kürzen beziehungsweise durch einen kürzeren ersetzen, dein Stab ist ja aus Titan und nicht aus PTFE ;1)).

Ich würde dir empfehlen im laufe der nächsten Woche nochmal zur Piercerin zu gehen, bis dahin sollte es in Ordnung sein und die Piercerin kann den Schmuck problemlos wechseln :-)).

Allerliebste Grüße

Ok super danke =) Weil ich selber hab eben das Gefühl dass er mich stört beim essen usw.

Dann warte ich noch dankeschön =)

0
@Winterkind21191

Danke ich hoffe es, hab mir jetzt ne Erkältung eingefangen und beim Husten stößt die Kugel an die Zähne -.-

0
@BrokenAngell

Oh, das ist wirklich unangenehm, da has du recht.

Wenn du ein Infekt hast solltest du aber vorsichtig sein, die Zunge hat dann nämlich auch eine andere Dicke was die Auswahl der richtigen Stablänge auch schon wieder unmöglich macht.

Gute Besserung!

0

Jetzt scheint auf jeden Fall genug Platz zu sein für einen kürzeren Stab! Wichtiger ist aber, dass die Wunde wahrscheinlich noch nicht ganz abgeheilt ist. Warte lieber noch die empfohlenen zwei Wochen.

Also soll ich noch zwei Wochen warten dass es insgesamt 6 Wochen alt ist?

Weil es is beim Essen schon im Weg :S

0

Was möchtest Du wissen?